ich hab was mit den Kleinen

heinz-jurgen

Mitglied
Hallo Forumfreunde,
Habe mich dieses Wochenende wieder mit was Kleines befasst.
Aber diesmal mit einem Griff aus Elchhorn.
der Rest spricht fuer sich.wie die anderen Kleinen von mir.
Hoffe es gefaellt euch.
Kommentar positiv oder negativ
immer erwuenscht.
Gruss Heinz-Jurgen
Ps.Die kleine Katze ist auch ein Werk von mir
 

Anhänge

  • nog ein kleines 013.jpg
    nog ein kleines 013.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 247
  • nog ein kleines 014.jpg
    nog ein kleines 014.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 214
Zuletzt bearbeitet:

Kilian Kreutz

Mitglied
AW: ich hab was mit den kleinen

Hallo Heinz- Jurgen,
die Kleinen sehen richtig toll aus. Ein schönes Design und ebenfalls schöne Materialkombinationen.

Viele Grüße
Kilian
 
G

gast

Gast
Hallo heinz-jürgen,

ich muss mal etwas negatives schreiben ... positiv schreibt man ohne "e" und ohne "f", dafür aber mit "v". Und negativ nur mit einem "e" :haemisch:

Aber die Messer gefallen mir trotzdem ... weiter so :super:

Gruß

BMW_Buddy
 

gmo

Mitglied
Hallo Heinz-Jürgen,

schön, einfach nur schön :super:. Gefallen mir sehr gut, deine Kleinen. Egal mit welcher Beschalung.

Grüße
Gerd
 

Karin

Mitglied
Hallo Heiz-Jürgen,
das freut mich das du "was mit den Kleinen hast" die sehen nämlich super aus.:super::super:
Ich freu mich schon auf die nächsten.
Gruß Dieter
 
G

gast

Gast
Sie sehen echt klasse aus,
woher hast Du die Klingen, und für welchen Verwendungszweck hast du sie gemacht, oder nur zum ausstellen? Ich kann mir gar nichts vorstellen, was man damit schneiden könnte? Gruß Holger

ps. woher hast Du die Klingen? Sie sind echt schön!!!