Hosen (TAD Gear, Fjäll Räven, u. a.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eisbaer

Premium Mitglied
Die jährliche Ausrüstungsrevision hat einiges überflüssige zu Tage gefördert:

Vorweg etwas zu den Größen: Soweit nicht anders angegeben sind die Hosen Bundweite 34 (Jeans) und von der Länge etwa 32 (evtl. Abweichungen nach oben oder unten sind angegeben).

TAD Gear Spartan Pant, oliv, Twill
gebraucht, guter Zustand. Fällt etwas kurz aus.
---verkauft---



Fjäll Räven Reivo
, khaki, Größe 50
G-1000 Gewebe, gebraucht, guter Zustand.

---verkauft---



Arcteryx Baller Ass Cap
http://leaf.arcteryx.com/Product.aspx?EN/Mens/Accessories/B.A.C.-Cap
Sehr hochwertige Basecap mit Velcro. Zwei Besonderheiten: Keine Niete oben sondern genäht (praktisch bei Kopfhörern / Gehörschutz) und in die Frontvelcrofläche ist das Arcteryx-Logo eingestickt. Farbe: khaki, Größe L (ca. 56-59). Ein paar Mal getragen, guter Zustand.

--- verkauft ---


Dass es sich hier um einen Privatverkauf handelt sollte jedem klar sein, ich weiß aber noch mal drauf hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.