Honshu Boshin Kukri mit Gürtelscheide aus Echtleder

Das Kukri von United Cutlery ist jetzt bei uns im Blankwaffenshop erhältlich.

honshukukri.jpg

Es gibt ein neues Boshin in der Stadt…
In nur wenigen Jahren konnte das bemerkenswerte „Boshin” Sortiment von Honshu internationale Bekanntheit und Anerkennung gewinnen. Mittlerweile hat es tausende Fans. Von Verehrern taktischer Klingenwaffen bis zu überzeugten Anhängern der alten japanischen Schwertkunst teilen Klingenwaffenfans aller Art die Liebe und Respekt für die Schwerter und Messer von Boshin und loben die einzigartige Mischung aus Tradition und Innovation, Stil und Funktion. Das legendäre nepalesische Kukri ist die neueste historische Klingenwaffe, welche die „Boshin-Transformation“ durchgemacht hat. Wie Honshu es schon beim Katana, Wakizashi und Bowie gemacht hat, wurde auch diese jahrhundertealte Machetenvariante verjüngt und neu definiert, so dass es die einzigartigen Herausforderungen des modernen Kampfes und der Outdoor-Abenteuer meistern kann.

Das typische Kukri-Profil + technische Bearbeitung durch Boshin = ein Messer mit unerreichter Schnittkraft

Honshu Boshin Kukri mit Gürtelscheide aus Echtleder [87865]

Details:
-Full-Tang 33cm 7Cr13 Klinge aus Edelstahl
-Nach innen geschwungenes "Gurkha" -Klingenprofil
-Ergonomisch geformter TPR Griff
-Inklusive verstärkter Gürtelscheide aus echtem Leder
-Gesamtlänge: 50cm

Weitere Produkte von United Cutlery finden Sie im Shop hier.