Holzwurm

Jost

Mitglied
Hab mich vorher noch nie geäußert, aber das
muß raus :
Ein ganz dickes PLUS für Holzwurm !!!

Ich hab von ihm neulich ein erstklassiges
Buck Mayo TNT 172 erstanden; das Teil war schon in der Post als die Tinte auf der
Überweisung noch nicht trocken war.....
Das es sowas heute noch gibt !
In dem Zusammenhang auch noch ein dickes
Lob an Ostergüntermann (ist zwar schon länger her, aber mit dem MT Amphibian lief es ähnlich).
Tolle Forumianer !!
Schöne Grüße
Jost

sidro

Mitglied
Auch von meiner Seite ein grosses Lob an Holzwurm!

Hat mir ein Benchmade zugesendet ohne vorherige Bezahlung damit ichs erstmal befingern konnte.

Danke für das Vertrauen und den netten mailkontakt.

So macht es einfach richtig Freude.

Sidro

G

gast141009

Gast
Ja - auch von mir ein grosses Lob an den Holzwurm - habe schon mehrere Messer von ihm erstanden und bin immer bestens bedient gewesen!

Gruß

Günter

Palladin

Mitglied
Da kann ich mich nur bedingungslos meinen Vorrednern anschließen !
Da hatte bei mir einfach alles gestimmt. Tolle Ware und sagenhafter Service. Hoffentlich mal wieder !

freakfigur

Mitglied
Von mir aus ein extrem dickes Lob, Super Nett und da er in der Nähe wohnt, auch gut um Traummesser mal zu befummeln.

Also immer wieder gerne ...

Gruß Felix

J.B

Mitglied
Hallo Leute,

ich hatte das Glück, der erste gewesen zu sein, der auf eine Verkaufsanzeige von Holzwurm geantwortet hatte. Ruckzuck war das BM 733, S30V, schwarzes G-10, sicher verpackt da, und es ist einfach nur KLASSE! :lechz:

Danach gab es noch ein längeres sehr nettes "Messerschwätzchen" online, wobei er sich auch noch die Arbeit gemacht hat, die Klingen zweier Folder zu tauschen, um etwas für mich herauszufinden. Das hat richtig Spaß gemacht und war sehr nett!

Vielen Dank für diesen Superdeal, bin wirklich happy mit dem modifizierten BM 733!!! :super:

Gruß
JB

G

glibber

Gast
Auch ich muss sagen besser kann es nicht laufen,ich hatte meine Lampe nach einem Tag in der Post. :super:
Vielen Dank und hoffenlich bald wieder

Jochen

DrPest

Mitglied
Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Bei ébay würde ich jetzt sagen: Alles super gelaufen, gerne wieder.

Cleaner

Mitglied
:super: für den Jens (Holzwurm)

boker001.jpg

blitzlicht

Mitglied
Ich habe bereits mehrmals Geschäfte mit Holzwurm abgewickelt:D.

Immer verlief alles bestens und sehr schnell:super:.

Vielen Dank dafür:).

Eckhard

Mitglied
Kann wieder nur Gutes berichten.
Top Kontakt, schnelle Überweisung und einem erlesenen Geschmack
für schöne Folder :D

bowie_anderl

Premium Mitglied
:super: Sehr guter Geschäftspartner,
Ware ist in Topzustand und wurde sehr schnell geliefert.

Gerne wieder

Gruß
Bowie_anderl