holzmesse

Haudegen

Mitglied
hi,
falls von interesse,

die fa. theodor nagel +
Hobbyholz Mark Terhörst
Ahauser Strasse 6
48739 L e g d e n
Tel.: 02566 / 9055 - 50
Fax: 02566 / 9055 - 51

sind vom 20.-23.3 im nürnberger messezentrum.
halle 12.0 stand 207

hatte eben ein sehr nettes gespräch mit herrn terhörst. sie haben wohl ca. 150 versch. hölzer dabei. und die in griffgrößen.

grüsse,.....
 

AchimW

Mitglied
Holz

Hallo!

Zu einem Besuch bei der Fa. Terhörst (ehemals Uppenkamp) kann ich nur denjenigen mit einem starken Charakter und einer gut gefüllten Briftasche raten, da diese Firma Hölzer in einer Vielfalt und Qualität anbietet, die Euch die Sinne schwinden läßt. Oder hat jemand von Euch schon mal 3 Raummeter Wüsteneisenholz nebeneinander gesehen?

Achim
 

Paulus

Mitglied
Das ist ja toll. Ich bin in der zweiten Februarwoche in Hamburg. Mein Auto hat ne Menge Platz:cool:
Mal sehen was die so haben und welche Größen da noch transportabel sind.

Paulus