Holster für Multitool in Pancakebauweise

Das Alte musste echt wech...

PP
 

Anhänge

  • DSCN3445 (Medium).JPG
    DSCN3445 (Medium).JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 232
  • DSCN3449 (Medium).JPG
    DSCN3449 (Medium).JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 216
  • DSCN3450 (Medium).JPG
    DSCN3450 (Medium).JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 204
  • DSCN3451 (Medium).JPG
    DSCN3451 (Medium).JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 197
  • DSCN3452 (Medium).JPG
    DSCN3452 (Medium).JPG
    84,3 KB · Aufrufe: 236
  • DSCN3453 (Medium).JPG
    DSCN3453 (Medium).JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 285

steffen.s

Mitglied
Tolle Arbeit!:super:

Doch absolutes Unverständnis meinerseits, ein Teil (altes Holster) aufs Altenteil zu schicken, das gerade mal anfängt eine schöne Patina zu bilden!:D

Nee, im ernst, ich finde es wirklich toll, solch "gealterte" Teile zu sehen.

Wie alt ist das Holter und was wurde darin getragen?

Gruß,
Steffen
 
Das alte Holster war laut Angabe des Besitzers 8 Jahre alt und jeden Tag am Mann. Dafür kann man nicht meckern, oder? Ich hoffe, das Neue hält mindestens genauso lange. In dem 2. Holsterfach war übrigens eine Taschenlampe, die jetzt aber nicht mehr gebraucht wird.
Und durchgescheuert war es nur, weil der Besitzer ein Autoschrauber ist und damit über den Asphalt gerobbt ist...

:D
 

Lord Ulli

Mitglied
Hi Nils

Also mal ehrlich....ist ja fast eine Kopie von dir selbst? Ich meine auch bei der alten deinen Stil zu enddecken.
Auf jeden Fall aber eine sehr gelungene Arbeit, der hoffentlich auch die nötige Wertschätzung zuteil wird. So eine Tasche kann ein ganzes Leben halten. Die muss man nicht unbeding am Boden aufreiben... Das hat dann mit "Patina" wenig zu tun.

Schön das du mal wieder was aus Leder zeigst!

Gruß Ulli
 

Eukalypt

Mitglied
Hallo Nils,

saubere Arbeit!

Wenn ers wieder aufscheuert, kannst ihm ja beim nächsten eine kleine Stahlkappe verpassen;)

Schöne Grüße, David