Holster für Leatherman Super Tool 300

Schumi III

Mitglied
Hallo,
ich habe mir letzte Woche ein LM Super Tool 300 gegönnt.

Bei dem unwiederstehlichen Sonderangebot von Amazon war leider nur ein Nylonholster dabei..... ziemlich labberig....:irre:

Jetzt habe ich schon das "Premium-Holster" bestellt und auch gleich nach Erhalt zurückgeschickt, das ist für meinen Geschmak viel zu unsicher, da kann das Tool einfach ohne das man das Holster öffnen muß rausfallen.... und das schon im neuzustand !!:staun::staun:

Hat jemand von Euch eine vernünftige Idee ??
Am besten aus Leder und als Traum mit Fach für die Bits...

Ich hoffe.....:super:

Grüße Peter
PS bin von dem Super Tool 300 begeistert
 
Ich bin seit gestern auch stoler Besitzer des ST 300 und finde das Nylon Holster eigentlich sehr gut, es hätte sogar ein Fach für die Leatherman Bits, aber die machen beim ST doch gar keinen Sinn.
Aber es gibt ja so viele verschiedene Holster, vielleicht haben wir nicht dasselbe, werde demnächst mal ein Bild hochladen.

EDIT : habe dieses im Netz gefunden, das ist das gleiche Holster, was bei meinem dabei war
spt-300-sheath-nylon.jpg