"Hols-Messer" Mora 2000 für Jäger

Hols75

Mitglied
"HOLS-KNIVES" Mora 2000 für Jäger

Messerklinge war MORA 2000, Padouk, Walnuss, weiße Faser, Messing, Lederscheide.
Fühlen Sie sich frei zu diskutieren.

dsc6690i.jpg

dsc6695s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Radhulbh

Mitglied
Hallo Hols,

willkommen im Forum.:steirer:
Ach ja, - es gibt eigentlich nichts zu diskutieren :). Das ist ein "schönes Messer" und wird dem Jäger sicherlich von Nutzen sein.

Gruss nach Polen,
R.
 

WolfLupo

Mitglied
Sehr schönes Messer in Nordischer Optik ! Sauber verarbeitet
(was zu erkennen ist) . Farben und Form passen gut zu einander .
Weiter so !

Gruß nach Polen !
 

Hols75

Mitglied
"HOLS-KNIVES" Mora 2000

Blade-MORA 2000, Birkenholz, Hirschgeweih, Faser-, Messing, Lederscheide.

Bitte kommentieren Sie.

scaled.php


scaled.php


scaled.php
 
Zuletzt bearbeitet:

excalibur

Super Moderator
Guten Abend nach Polen,
danke fürs Zeigen Hols. Deine Messer sind sehr schön geworden. So gefallen mir die Moras viel besser. Auch die Scheiden sehen gut aus.
Viele Grüße aus Berlin
Excalibur
 

Hols75

Mitglied
AW: "Hols-Knives" Mora 2000 für Jäger

Vielen Dank für Ihre guten Worte

Carbon Steel blade long 100mm, all long 220mm, cherry wood handle, deer horn, and brass
Please comment

dsc49632.jpg


dsc4961l.jpg