Höppner & Schumann: Modulare, taktische Weste mit Magazintaschen

lightleak

Mitglied
Verkaufe hier eine Einsatzweste oder Weste für den Schießsport der deutschen Firma Höppner & Schumann.

Die Weste wurde vor ungefähr 12 Jahren bei Frankonia Jagd neu gekauft. der Preis war damals 450,- DM. Die Weste ist teils aus einem sehr stabilen Netzstoff (vermutlich Cordura), teils aus "normalem" Cordura gefertigt, sie ist durch sechs Gurte an der Seite größenverstellbar. Am Rücken ist ein leicht stretchbares Material verarbeitet, auch eine große Tasche für Dokumente etc ist auf der Rückseite angebracht. Die Schultern sind aus einem festen, gepolsterten Material, schätze eine Art gepolstertes Kunstleder.
Die Weste ist kurz geschnitten, kann aber durch die Verstellgurte relativ weit eingestellt werden. Auf den Fotos sind die Gurte auf sehr eng gestellt. Es ist keine Größe angegeben, von (X)L bis M müsste die Weste eigentlich passen (sage ich mal so). Sollte die Weste gar nicht passen, nehme ich sie auch wieder zurück.

Die Magazintasche sowie das Cordurapanel auf der linken Brustseite sind komplett mit Druckknöpfen und Klettverschluss befestigt und können gegen andere Taschen ausgetauscht werden - ideal auch für alle Maxpedition, Eagle, etc Taschen mit Klettsystem!

Außerdem verfügt die Weste über zwei Innentaschen und einen "heavy duty" Reißverschluss von YKK. Insgesamt ist die Weste äußerst gut verarbeitet - wie Maxpedition, Kifaru oder ähnliche Produkte.

Die Weste ist so gut wie neu, ich habe sie vielleicht zwei mal getragen.
Auf dem linken panel ist in winziger Kratzer im Stoff - war aber beim Kauf schon drin (rot markiert, siehe Bilder).

Ich denke die Weste eignet sich sehr gut für den Schießsport, aber auch für Paintball oder Türsteher ;)

Ich hätte gerne 140 125 Euro 70,00 Euro 55 Euro plus Versand nach Wahl.

Ich schaue mir auch Angebote an.

Tauschen möchte ich eigentlich nicht, außer Ihr habt ein schönes Scandi Messer, Fiddleback, Koster oder ähnliche "Bushcraft" Messer.

Bei Interesse bitte eine Email an lightleak@web.de

weste1.jpg

weste2.jpg

weste3.jpg

weste4.jpg

weste6.jpg

weste5.jpg

weste8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: