Hock Hochheim in Frankfurt/M.

cfroehlich

Mitglied
Messages
54
W. Hock Hochheim
SCIENTIFIC FIGHTING CONGRESS
KNIFE / COUNTER - KNIFE COMBATIVES
"Use Your Knife to Save Your Life!"
29. & 30. Mai 2004 in Frankfurt/M.

PAC_page_photo_1.jpg

geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene!!


W.“Hock“ Hochheim ist ein international anerkannter Experte für den unbewaffneten sowie den bewaffneten Kampf (Messer, Stock, Schusswaffen). Mit 23 Dienstjahren als Polizeibeamter und 1.300 Verhaftungen, 3 Jahren als Bodyguard (Cindy Crawford, Tom Clancy, etc.), 3 Jahren als Mitglied der Military Police und Honorar-Trainer verschiedener Polizei-Akademien sowie der US Marines, Navy und Army ist Hock Hochheim ein auf der ganzen Welt gesuchter Ausbilder mit Schwarzgurten in Kajukenbo, Sadiq Kuntao Silat, Aiki-Jitsu, Kempo, Arnis unter Ernesto und Remy Presas, sowie weiteren Graduierungen in Jujitsu, JKD, Silat, Thai und Ed Parkers Kenpo Karate.
Er wurde 2001 von der weltweit führenden Kampfkunst-Zeitschrift "Black Belt" als "Weapon Instructor of the Year" in die Hall of Fame aufgenommen.
Aktuell ist Hock Hochheim die Leitung der Security des früheren New Yorker Bürgermeisters Rudy Guilanni auf seiner "Homeland Security Tour" übertragen worden.

Anmeldung:
Lameco Arnis Club
Hagenstr. 16
60314Frankfurt/M.
Tel. 069-497454
christof@froehlich.com


www.hockscqc.com

www.lamecoarnis.de/cqc.html
 
Back