Hobby zum Beruf gemacht :-)

TL

Mitglied
Hallo Messerfreunde,
meine Zeit als freier Journalist ist vorbei - Carsten Bothe vom Venatus Verlag hat mich als Redaktionsmitarbeiter ins Boot geholt.
Nachdem ich nun also mein Hobby zum Beruf gemacht habe, könnt ihr mich in Zukunft für Fragen die Venatus betrifft - also Bücher, Messerbörsen, Zeitschrift - direkt kontaktieren : thomas.laible@venatus.de
Viele Grüße,
Thomas
 

Leonardo75

Mitglied
Hallo Thomas!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Beförderung!

Was machst Du denn jetzt beim Venatusverlag, neue Messermacherbücher schreiben oder mehr für die Jagdzeitschriften recherchieren?

Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft wünscht Dir der Leo.
 

TL

Mitglied
Hallo Leute,
vielen Dank für die guten Wünsche!
@ Leo: ich arbeite gerade an einem neuen Schwerterbuch, des weiteren mache ich im Volontariat die allgemeines Ausbildung zum Redakteur. Also von jedem etwas. Mit der jagd habe ich weniger etwas zu tun: ich kümmere mich um die Messerbeiträge in unserer Zeitschrift "Büchsenmacher, Messer & Schere". Die Hälfte unserer Zeitschrift berichtet jeden Monat über Messer. Allerdings sind wir nur über Abo erhältlich. Nähere Infos auf unserer Website www.venatus.de
So jetzt genug der Eigenwerbung :))
Viele Grüße,
Thomas
 
Na denn, Thomas, hau rein! Jetzt wird's Leben ernst (glaubs jemandem, der seit über elf Jahren vor der großen grauen Kiste sitzt, welche seine Gedanken frißt ...)


Grüße,

Matthias
 

Wolfgang Dell

Mitglied
Hallo Thomas, ich wünsche dir nur das Allerbeste in deinem neuen Berufsleben. Bist ja noch so jung und alles steht offen!
Mann, so was das war früher mein Wunschtraum, aber eher in Richtung Waffen....
Also pack die Feder ein und los geht es

Wolfgang