Hirschfänger

bigslizer

Mitglied
Hallo!
Hirschfänger, dieses Projekt (Bajonett - Hirschfänger) spukt mir doch schon im Kopf herum, seit ich davon in dem Buch "Messer machen" gelesen habe.
Nun frage ich mich aber, wer hat schon mal so ein Teil gebaut?
Woher bekomme ich die Beschlagteile?
Bitte um infos, Homepages, Links,

Danke
 

tai-san

Mitglied
hirschfänger

hi, ich hätte mir gerne das resulat angesehen, weil gerade auch an so einem projekt werkle. Leider ist es mir icht gelungen die Seite aufzurufen..
Aber vielleicht kannst Du mir helfen: Ich bin unsicher ob die Stichplatte (muschel) vor der Parierstange oder danach angeordnet wird (von der Klingenspitze aus gesehen. Ich wäre echt froh um den Tipp. :rolleyes:
 
G

gast

Gast
tai-san schrieb:
hi, ich hätte mir gerne das resulat angesehen, weil gerade auch an so einem projekt werkle. Leider ist es mir icht gelungen die Seite aufzurufen..
Aber vielleicht kannst Du mir helfen: Ich bin unsicher ob die Stichplatte (muschel) vor der Parierstange oder danach angeordnet wird (von der Klingenspitze aus gesehen. Ich wäre echt froh um den Tipp. :rolleyes:

Die böse T-Online Truppe hat meine homepage gekillt, werde mich mal nach anderer Quelle umschauen. Sende mir deine mail-Adresse und du bekommst ein Bild.

V.