Hinweis: Zwei attraktive Fighter zu einem günstigen Preis!

T

Thomas Spohr

Gast

Anhänge

  • para.gif
    para.gif
    31,7 KB · Aufrufe: 421

bigbore

Mitglied
Hallo Thomas,
das "Slim Battle Bowie" hatte ich mir auch schon mal "ausgekuckt"
leider sind die aber wohl nicht mehr lieferbar.

>>Larry Harley Designs<<
>>Discontinued<<

:(
 
T

Thomas Spohr

Gast
Hallo Erwin,

bist du sicher? Ich hatte das Angebot so verstanden, daß diese Messer zwar nicht mehr produziert werden, jedoch Russel Knives die Bestände, auf denen die Japaner „sitzen geblieben“ sind, aufgekauft hat und jetzt anbietet. Ansonsten wäre ja auch das Angebot sinnlos.

Wenn du Recht hast, sehr schade, weil, wie ich finde, sehr attraktive Messer!

Thomas
 

Alex Wolf

Mitglied
Das Paragon Battle Bowie hatte ich mir bei AG Russell vor einiger Zeit mal gekauft, die Qualität des Messers war für den Preis wirklich sehr gut. Die Rückenschneide ist allerdings nicht scharf ausgeschliffen.