HID-Lampe Schulzendorf Delta 1 (Version2) mit 1000nm SF IR-Filter!

Titaniumstar

Mitglied
Neue und verbesserte Version der Schulzendorf Gasentladungslampe Delta 1.

Diese Version hat (nun endlich) eine Abdeckung des Schalters (original vom Hersteller)!
Außerdem hat der Akku im Gegesatz zu den 2007er Modellen jetzt 2800mAh (NiMh). Als Ladegerät wird ein Ansmann Prozessorlader mitgeliefert.
Sie ist neu und wurde nicht benutzt, kommt sozusagen direkt aus der Produktion.

Bitte zu beachten, daß die Schulzendorf-Lampen i.d.R. Einzelstück-Anfertigungen sind! Dementsprechend wird die Qualität in den Foren immer wieder hoch gelobt.
Auch diese Lampe ist keien Serienproduktion, sondern wurde nur einmal so produziert. Für den SureFire IR-Filter wurde der Lampenkopf etwas umgestaltet.


L1020216.jpg L1020217.jpg L1020219.jpg L1020361.jpg

Weitere technischen Daten:

gefräster Duraluminium Body, schwarz eloxiert,
10W HID-Brenner mit knapp 500 Lumen Lichtleistung,
Brennerglas aus Borosilikat,
Schalter an/aus mit Gehäuse gegen versehentliches Einschalten und "Wegrollbremse",
2800mAh NiMh Akku,
mit klappbaren Surefire Infrarot-Filter (1000 nm),
alle Bauteile wasserdicht durch Silikon-O-Ringe.

Preis inklusive Lader und SF IR-Filter: € 580,-/550,-
oder ohne IR-Filter € 460,-/440,-

Dies ist natürlich ein Privatverkauf (keine Gewährleistung bla..). Da ich aber einen ganz guten Kontakt zum Hersteller habe, kann ich für diese Delta1 Service vom Hersteller anbieten, falls es mit der Lampe irgendwann mal Probleme geben sollte.. :super:

Wenn jemand noch Fragen hat kann er mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren: titaniumstar(at)gmx.de
Danke und Gruß,
titaniumstar
 
Zuletzt bearbeitet: