Hibben Old West Toothpick mit Scheide [82037] sofort verfügbar !

Hibben Old West Toothpick mit Scheide [82037]

82037_600.jpg
Das einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Die einzigen Menschen, denen sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der Ex- SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren).

Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen Diktator zu stürzen. Während der Mission erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch sie zum Opfer fallen sollen. Aber die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht …

Gil Hibben´s Geschichte der Gestaltung von Messern für Sylvester Stallone Filme geht zurück auf die Bowiemesser aus dem Film Rambo III. Stallone wurde ein eifriger Sammler von Gil's Messern und diese Geschäftsbeziehung wurde jetzt für den Film The Expendables fortgesetzt. Eines dieser Messer wurde vorher noch nie produziert, das Old West Toothpick.

Es hat den klassischen Arkansas Toothpick Stil mit Spiegel-polierter ca. 29,8 cm langer AUS-6 Edelstahlklinge mit solidem Messingrücken. Greif dieses Messer an seinem solidem Hartholzgriff und spüre die Kraft seiner Konstruktion.
82037_600_1.jpg
Eine klassische Lederscheide mit gestempeltem Hibben-Logo ist im Lieferumfang enthalten.

Hibben Old West Toothpick mit Scheide [82037]

Details:

Gesamtlänge: ca. 44,5 cm
Klingenlänge: ca. 29,8 cm
Klingenmaterial: AUS-6 Edelstahl
Griffmaterial: Hartholz