Hersir TOP !

Tiddy

Mitglied
Hersir

Moin,
ich muss erstmal(wenn auch verspätet) HERSIR loben.Der Versand meines Messers war ok.Gut verpackt, von ihm flott losgeschickt,obwohl er noch kein Geld von mir auf dem Konto hatte.Dauerte dann zwar doch zwei Wochen, aber das lag an der Österreichischen/Deutschen Post, die wohl nicht so gut zusammen arbeiten.Jedenfalls freue ich mich schon seit einigen Tagen über ein wirklich stabiles Messer. Danke!!
Tschö Micha

Alex

Mitglied
Hersir

Hersir ist wirklich ein schlimmer Finger ;)
Da bietet er zwei spitzen customs 4 sale zu Preisen, dass man schwach wird. Doch als armer Student ist man eben immer unentschlossen ...
Doch anstatt Rücksicht zu nehmen ist Hersir gnadenlos. Er bietet mir beide Messer zusammen zu einem derart kriminell günstigen Preis an, dass ich nicht anders kann... ICH MUSS KAUFEN!!!! :haemisch:

Mein armes Konto ...

Meik

Mitglied
Und wieder...

... hat der Wohltäter der Forumiten zugeschlagen... Billiger, schneller, zuverlässiger und netter geht's ja kaum noch...

Immer wieder gerne!

Flieger

Mitglied
Sooo, mittlerweile hab ich wieder bei Markus' Spitzenangeboten zugeschlagen und wiedereinmal war's das reinste Vergnügen - problemlose Abwicklung, netter E-Mail-Kontakt, ein paar Tage warten und schon kommt Post aus Österreich :super: Nur zu empfehlen !

Gruß Chris

F

filosofem

Gast
Ich habe bei Markus mittlerweile schon ein paar Messer gekauft. Alles kulant und gut gelaufen! :)

darkblue

Mitglied
Alles bestens gelaufen mit dem Markus.

Gab zwar eine kleine Verzögerung wegen seinem Krankenhausaufenthalt, aber das buchen wir unter "höhere Gewalt".

Insgesamt ist er als Geschäftspartner voll zu empfehlen.

regards

chris_1978

Mitglied
als das Messerforum down war - habe ich aus lauter Frust gleich ein neues kleines Messerchen von Markus gekauft und - was soll ich sagen - Selbstverständlich hat das wieder einmal superklasse geklappt.

Ich finde es super wenn man so Geschäfte machen kann.

Vielen Dank - immer wieder gerne - bis zum nächsten Mal

Hersir

Danke Markus,

schneller Versand, nette mails - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen.

Dein (mein) lone wolf harsey ist echt Klasse :super:

G

gast141009

Gast
Hersir --> TOP

Auch von mir ein dickes Lob an "Hersir" Markus: Super Mailkontakt und trotz Ländergrenzen schnelle und zuverlässige Überweisung - danke!

Gruß

Günter

pk23

Mitglied
Hersir

Hatte ein ästhetisches und praktisches Problem mit dem Clip von meinem grossen CRKT Point Guard, und suchte um Hilfe.
(siehe folgender Thread:http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=14777)

Doch da kam nicht eine einzige Antwort von einem Forumianer!!!!

--> da war ich natürlich sehr traurig [sniff :-(]

Doch dann hat sich Hersir meiner angenommen. Er hat mein Point Guard genommen, herumprobiert, und mir kostenlos einen passenden Clip drangemacht (Schwarzer Benchmade). Inklusive neuer schönerer Schrauben. Hat sie auch noch passend eingefärbt!

Tolle Sache. Danke Markus! Jetzt mag ich mein EDC wieder.

Peter

Alex

Mitglied
Top wie immer: Hersir

Top, wie immer!!!

show.php

Danke für den Emerson, hab ne RIESEN freude damit!!!

Palladin

Mitglied
Absolute Höchstnote auch von mir - und ich habe es Ihm wahrlich nicht einfach gemacht !
Also ich habe ja bereits reichlich gute Erfahrung hier im Forum gemacht, aber das war wirklich herausragend !
Markus, noch einmal tausend Dank für alles !
:super: :super: :super: