Hersir TOP !

Erfahrung mit Hersir

schnell, freundlich, pünktlich, nett, preisgünstig und die "ware" hat 100%ig seiner beschreibung entsprochen!
smile.gif
smile.gif

kurzum: sehr empfehlenswert!

------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de
 
Hersir

So ich tu mal was zur Völkerverständigung.:D

Nachdem ich gelesen hatte das Hersir seinem Unmut gegen die Produkt- und Händlerpolitik von MT Luft macht, indem er seine Schätzchen verkauft, habe ich direkt mal mehrere angefragt, die mich interessierten.

Die Antworten kamen immer schnell und freundlich und schliesslich einigten wir uns dann auf einen Deal (nur einer obwohl ich sooooviel haben wollte, aber die Geschäfte mit Kolumbien gehen schlecht zur Zeit... :lechz: ).

Markus schickte mir das Messer vorab raus, ohne vorher auf Zahlungseingang von mir zu warten.

Das war allerdings auch gut so, denn da mein tolles Geldinstitut ausser Geld kassieren, immer geschlossen haben wenn ich mal was persönlich klären will und unfreundlichem Personal wenn ich mal by accident jemanden vor Ort antreffe nicht viel leistet, nicht einmal Online-Auslandsüberweisungen ermöglicht, musste ich extra noch eine Arbeitskollegin mit der Überweisung beauftragen, weil deren Bank das nämlich netterweise macht.
Die Kollegin ist übrigens bei der Postbank :super: und ich (war die längste Zeit) bei einer Sparkasse :angry: .

Das Messer ist heute bei mir angekommen und ich krieg das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht...:D

Markus muss leider noch einen oder zwei Tage auf sein Geld warten weil Auslandsüberweisungen irgendwie doch komplexer sind als Inlandsüberweisungen.

Sorry Markus!:( Aber jetzt ist die Überweisung raus - Du hast den Beleg per E-Mail geschickt bekommen.

Ich kann hier nur noch einmal darauf hinweisen das Markus immer noch einige Schätzchen von MT hat, die man sonst so irgendwie nicht mehr - oder nur sehr mühsam - bekommt. Greift zu Leute!! Ich muss leider erst wieder ein paar Überseegeschäfte tätigen bis ich mir neue tolle Sachen leisten kann... ;)
 

Schütze BUM

Mitglied
Schließe mich meinen Vorrednern an ;)
Alle meine Anfragen hat mir Marcus immer freundlich und kompetent beantwortet.
Einen MT Deal habe ich leider nicht hingekriegt, lag aber daran, daß ich viel zu spät aus dem Quark gekommen bin. :eek:
Na ja nicht so schlimm, kauf ich mir eben was anderes :D
Übrigens, Marcus, nochmal danke für den Hinweis auf Rob Davidson, die Framelock Version aus der Dragon Serie gefällt mir sehr gut, und die VooDoo Klingenlagerung der Folder von Larry Davidson ist der Hit.
 

stefffenr

Mitglied
BM350 von Hersir gekauft, alles bestens

Habe Hersir (Markus Blattner) das Geld am 24.4. um 22.30 überwiesen. Der Poststempel ist vom 25.4.(schnelle Lieferung)
Ansonsten netter und vor allem schneller Mail Kontakt.
Das einwandfreie, nagelneue Messer kam in Originalverpackung an.
So sollte ein Forum Kauf ablaufen.

Mfg Steffen
 

John

Mitglied
Das kann ich absolut bestätigen:
SOG XV71
SOG XV 71 Plain
Gerbet A/F CF
sind schon da - jedesmal alles "Supi".

OE Magna+Field Light
sind (hoffe ich mal) noch unterwegs.

John

(Field - schweres Wort)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jibaku

Mitglied
Ich hänge mich hier mal mit dran!
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Hersir!

Noch bevor das Geld, auch nur theoretisch hätte da sein können,waren die Messer schon auf dem Weg und das obwohl Markus mich nicht einmal auch nur durch Forumsbeiträge kannte!

Die Kommunikation war zügig und nett, auch die Reservierung hat funktioniert, hier auch noch mal Danke an Modified Tanto!

Zwischen einer zügigen Lieferung und mir stand also nur noch die Deutsche Post, und das mit Erfolg!

Dennoch, so macht das Spaß!

Noch mal Danke
Gruß

Jibaku
 

crashlander

Premium Mitglied
Kann mich nur anschließen, das Gerber Airframe ist damals zum superpreis fix bei mir eingetroffen, hat alles prima geklappt.

Und mit dem Paulchen wirds mit Sicherheit nicht anders werden :D
 

Alex

Mitglied
Top!

Hallo!

Das kann ich nur bestätigen!

Ich habe schon sehr viel von Hersir gekauft, immer alles bestens! :super:

Er hat nicht nur die coolsten Messer, :cool:

er hat sie auch zuerst! :D

Er schickt mir die Messer sogar schon bevor ich noch das Geld überwiesen habe (Vertrauensvorschuß :) )!

Also: Danke Hersir, u da man!!
 

John

Mitglied
Meine OE's sind nun auch da. Lange Reise gehabt.
Aber - wie immer - alles sehr schön :)

John

(OE = Outdoor Edge -> qualitativ durchaus eine Überlegung wert)
 
meine note für markus: FF (fom feinsten);)

wir haben in letzter zeit einige geschäfte miteinander getätigt, in beide richtungen, und alles war 110 %ig (ausser der post)!!!:) :) :)
 

Elakazam

Mitglied
Messerkauf bei Hersir

Also, den Hersir einen - issen klassen Typen einer!

Habe ein Spy. Salsa bei ihm geordert und alles war wie gewünscht!
BINGO!
Vielen Dank an Markus!
 

Major

Mitglied
TOPP

Kann mich den Lobreden voll und ganz anschliessen.

Super Messer zu super Preisen - besser gehts nicht.

Macht einfach Spass mit Markus Geschäfte zu machen. Wie gesagt: ALLES PERFEKT.

Siehe die tollen Sachen unter "Messerhaufen zu verkaufen" - einfach ein Traum. Die Preise sind einmalig :super:


Gruß

Frank
 

coolcat

Mitglied
Ich schliesse mich der Lobhuddelei hier mal an. Obwohl ich ja der Meinung bin, man soll seinen Dealer nicht zuviel loben ... dann steigen die Preise ... :fack:
BM 140 gekauft, schnelle Lieferung (obwohl die Post wegen Streik ewig gebraucht hat - aber da kann er ja nicht für) und Superpreis. Messer war wie versprochen wie neu. :super: