Herbertz SureFire Kopie??

Cato

Mitglied
Hi!
Hat schon jemand diese Lampe begutachtet:

>Zur Lampendiskussion nur noch eine Kleinigkeit. >Schaut mal bei Herbertz nach. Dort gibt es eine 1:1 >Kopie der Sure Fire (ohne Akku)für knapp 40 Euronen >inkl. Batterien.
>Es ist richtig, dass Herbertz keine eigenen Produkte hat. Die Lampe kommt aus dem schönen Spanien und ist >tatsächlich, was die Lichtausbeute und die >Verarbeitung angeht, eine 1 zu 1 Kopie der SureFire.

Ich tendiere ja um das Geld in Richtung G2, aber laß mich gern eines besseren belehren.

MfG

Cato
 

Tolstoi

Mitglied
Hallo Cato,

klingt interessant. Hättest Du mir bitte den Link, auf der Herbertz-Seite finde ich nichts:confused:

Grüße

Tolstoi
 

darkblue

Mitglied
Original geschrieben von crashlander
Für 40 Euro bekommt man aber mit etwas Suchen auch schon eine G2.

Eben, van-de-werth hier aus dem Forum verkauft die Teile für 36,90 €. Da würde ich mir keinen Nachbau zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cato

Mitglied
Hi!

Schon klar, wie gesagt, ich bevorzuge auch die G2, aber trotzdem wäre interessant, ob jemand das Ding schon befummelt hat. Link habe ich leider keinen, war ein Beitrag aus einem anderen Forum.

Beste Grüße

Cato