Herbert

WalterH

Mitglied
... und ich sag ihm noch, dass ich kein Geld habe ...

Was macht er? Er schickt mir das Messer so - bezahlen kann ich's wenns mir wieder passt. Dann bietet er mir an, noch ein Stueck Messerstahl zum Feilen dazu zu legen - kostenlos. Hab ich natuerlich sofort dankend angenommen.

Gestern kam das Paket an. Und? Zwei(!) Stahlstuecke dabei, dazu noch Messingrohr und -stab fuer Pins usw.

:super: :super: :super:

-Walter

herbert

MF Ehrenmitglied
Leute, danke für die Blumen, aber ich gebe nur weiter, was ich selbst an Gutem hier im Forum erfahren habe. Viele Tipps, und dann drückt mir auch noch Günter in Reiskirchen damals einen Rohling aus meinem Lieblingsstahl VASCOWEAR in die Hand. Einfach so. Wir kannten uns gar nicht, nur theoretisch, und dann bei einem Treffen zwei Holzbrettchen aus Amboina.
Und Deadly, Du hast mir schließlich auch einfach Dein super Griffmaterial gegeben.
Und viele andere, das ist halt hier ein super Klima im Forum, das färbt halt ab.

So, bevor ich anfange zu flennen: eins werde ich noch los: die Vertrautheit, die man hat, rein aus den Postings, und die bleibt auch noch da, wenn man sich dann persönlich kennenlernt.

also, ICH hab zu danken, Leute.

luftauge

Mitglied
Ich kann Martin/DE und Walter nur bestätigen, hab auch so ein Päckchen bekommen, auf blauen Dunst sozusagen !

Gruß Andreas/L

Leonardo75

Mitglied
Herbert ist wirklich genial!

Was ich nicht schon alles von ihm bekommen habe und einiges. Er ist wirklich klasse vertrauenswürdig und zuvorkommend. Ich wäre bei vielen Veranstaltungen nicht dabei gewesen, weil ich mir die Fahrt nicht hätte leisten können oder nicht an ein Auto herangekommen wäre. Und Herbert hat mich einfach ein paar mal mitgenommen! Und dann noch die Messer- und Schleifversuchsstückchen in genialer Verpackung!

Danke Herbert, vielen aufrichtigen Dank!

Es grüßt Dich der Leo.

xray

Mitglied
Hier muss ich mich auch noch mal zu Wort melden...

Die vertrauensvolle Art, einfach so ein Messer zuzuschicken und dann auf das Geld, bzw. die Rücksendung des Messers zu warten ist wirklich spitze!

Und nicht nur das... das Teil war auch in einem sehr guten Zustand und kam überpünktlich an!

Also ein großes :super: für Herbert und auf weiterhin gute Geschäfte :steirer:

mfG
Flavio

Flieger

Mitglied
dann stimme ich mal ein in den lobgesang für herbert... kann mir kein besseres beispiel für forums-kameradschaft vorstellen. einfach top ! :super: :super:

zingzong2005

Mitglied
ALSO Herbert ist wirklich der BESTE!

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht,wie er mir vorgeschlagen hat,ohne viel von und über mich zu wissen,dass er mir das Helle einfach so schicken wird bzw es weiterleiten!
Dann gab er mir noch einen Studentenrabatt! DANKE :super:

Jetzt hab ichs daheim,mir gefällt es supergut und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen,weil ich nicht gleich/gestern/ überweisen konnte und frühestens am Freitag/Montag dazu kommen werde.

ABER Herbert scheint das nix zu machen!

SOVIEL Vertrauen hat noch keiner in meine Ehrlichkeit gesetzt,der mich nicht kannte!

KLASSE!

Weiter so!

herbert

MF Ehrenmitglied
zingzong2005 schrieb:
ALSO Herbert ist wirklich der BESTE!

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht,wie er mir vorgeschlagen hat,ohne viel von und über mich zu wissen,dass er mir das Helle einfach so schicken wird bzw es weiterleiten!
Dann gab er mir noch einen Studentenrabatt! DANKE :super:

Jetzt hab ichs daheim,mir gefällt es supergut und hab schon ein ganz schlechtes Gewissen,weil ich nicht gleich/gestern/ überweisen konnte und frühestens am Freitag/Montag dazu kommen werde.

ABER Herbert scheint das nix zu machen!

SOVIEL Vertrauen hat noch keiner in meine Ehrlichkeit gesetzt,der mich nicht kannte!

KLASSE!

Weiter so!

Danke, zingzong, aber die Sache mit dem Vertrauen fällt mir hier im Forum leicht. Hab noch nie ein Problem damit gehabt. Und was die Zeitverzögerung angeht, so ist das auch kein Problem. Gut Ding will manchmal halt Weile haben.

G

gast05052009

Gast
Es macht Spass mit Herbert zu "dealen".
Alles ist zügig gelaufen und vor allem supernett!

besten Dank

carrot

Premium Mitglied
Über unser Ehrenmitglied Herbert etwas Lobendes zu schreiben, ist an sich überflüssig;
seine zahllosen Ratschläge, seine Informationen und sein sagenhaftes Fachwissen,
dass gerne mit allen Mitglieder teilt, sprechen mehr als tausend Worte.
Dennoch möchte ich es tun, weil ich selten einen solch angenehmen Partner bei einem
Messerverkauf kennen gelernt hatte und ihm auf diesem Weg noch einmal sehr herzlich
Dankeschön sagen möchte.

Viel Spaß mit dem Kleinen!
carrot

Haebbie

Premium Mitglied
Alles easy, ohne viel Tamtam, kein Vor- und kein Nachverhandeln.
Schnell und problemlos. Das Messer ist aber auch ein Traum. :hmpf: :)

Haebbie