Heiko Häß

Indexler

Mitglied
Hallo zusammen!

Heute muß ich mal ne Lantze brechen für Heiko:D Habe jetzt mein 3.Messer gekauft von Heiko und ich muß sagen alle drei sind wirklich erste Sahne :p
Wirklich ein ganz netter " Geselle" und nur zu empfehlen, auch seine Preise sind wirklich :super:
Auch die Deals laufen super ab, Messer wird zur Ansicht geschickt und danach bei gefallen bezahlt
Also Heiko mach weiter so ,bis zum nächsten mal.und wie gesagt beim nächsten Treffen gebe ich Dir eins aus:lach2:

Gruß Thomas
 

pick-up

Mitglied
joo
kann ich nur betsätigen. ich habe von heiko den giftzwerg abgekauft und gleich das nächste schmuckstück geordert.
mit ihm macht das dealen spass. ein freundlicher und netter geselle. wir haben ziemlich lange telefoniert und ich würde ihn gerne mal persönlich gegenübersitzen.

heiko mach weiter so:super:
 

heiko häß

Mitglied
Danke Jungs
Hat auch Spaß gemacht mit euch Geschäfte zu machen.:super:
@Indexler
Wenn wir uns nächstes mal treffen sauf ich dich mit einem Liter Kaffee unter den Tisch :D
@Pick up
Falls Du mal in meiner Nähe bist besuch mich doch mal.Freu mich immer über netten Besuch.Gilt auch für andere Forumianer.(Nur bitte nicht alle auf einmal)
 

Rowdy_One

Mitglied
Ich möchte mich den Lobeshymnen für Heiko Häß anschliessen. Wunderschöne Messer, die meinen Geschmack fast immer treffen. Klassische Elemente, aber nie einfallslos, im Gegenteil. Ich kann mich an meinem Exemplar kaum sattsehen, und eine Scheide aus Wels-Leder ist mir nie vorher begegnet.

Gruss R1
 
ganz meine rede!

hab ein wunderschönes bowie von heiko um einen superpreis bekommen.
er hat das teil selbstverständlich zur ansicht geschickt, hätts mir nicht gefallen, dann hätt ers zurückgenommen.
das porto hat er auch übernomen.
2 thumbs up!!
 

Rowdy_One

Mitglied
Habt ihr eigentlich ein Logo von Heiko auf Euren Messern? Ich nicht, und das ist eigentlich das einzige, was meinem kleinen Damast-Skinner noch fehlt.

Heiko, Du wirst Dich mit Deinem guten Ruf und der Tatsache, dass Dein Name jetzt so etwas wie eine Marke darstellt, abfinden müssen. Eine Logo zu ätzen oder zu stempeln wäre nach meinem Ermessen mittlerweile durchaus angebracht...

Nimms als Kompliment,

Gruss

R1
 

heiko häß

Mitglied
@Rowdi_one

Manche meine Messer haben ein Logo.Habe mir mal ein Ätzgerät gekauft das leider nicht richtig funktioniert.:(
Bevor ich eine Klinge beim Ätzen ruiniere laß ich es lieber.Habe es jetzt so geregelt das ich zu meinen Messer ein Zertifikat mitschicke.
Wer noch keins dazubekommen hat und eins möchte kann sich bei mir melden.Vieleicht finde ich noch eine Lösung was das Logo betrifft oder der Herr von dem ich das Ätzgerät gekauft habe zeigt mir mal wie es richtig bedient wird.
Gruß Heiko
 

Amphibian

Mitglied
Hab von Heiko heute ein Messer bekommen,das wirklich klasse in der Verarbeitung ist und man merkt, daß es mit liebe zum Detail gemacht ist.Ich kann Heiko, nur jedem empfehlen es echt ein klasse Kerl;) :super:
 

pick-up

Mitglied
da kann ich nur zustimmen. heiko genießt mein vollstes vertrauen:super:
immer wieder mit dir heiko:super:
 

Mahlzeit

Mitglied
heiko häß - 1a

- eine superschnelle Lieferung (hast Du mir das persönlich in den Briefkasten geworfen?)
- Lieferung auf Rechnung (für einen Neukunden!) ist leider auch nicht (mehr) selbstverständlich.
Und über das Spitztenteil von Messer muß ich wohl nichts sagen :super:
 

wh1951

Mitglied
Habe von Heiko 3 schöne Messer gekauft, die mir sehr gut gefallen.
Hat alles wunderbar geklappt.
Kann Heiko wirklich sehr empfehlen.
Gruß Werner
 

knifefan3

Mitglied
Hallo zusammen,

kann mich den Vorgängern nur anschließen. Ich habe selber 2 super Messer von Heiko und bin vollstens zufrieden. Mein letztes Messer habe ich im Juli bekommen und es ist einfach genial und die zusammenarbeit mit Heiko ist mehr als gut. Allso immer wieder gerne und weiter so Heiko.

MfG

knifefan3
 
G

gast

Gast
Ich habe gerade ein tolles Messer von Heiko bekommen.
Er hat es super schnell angefertigt, obwohl er gerade keine Zeit hatte.
Und auch ein sehr schneller Versand aus Schweden, zwei Tage!

Was will man da mehr, besser geht es wohl kaum!

Vielen Dank Heiko!

Gruß
Harald
 

[Nick]

Premium Mitglied
Tragisch, einfach nur tragisch......



....dass dieser freundliche und kompetente Kerl ausgewandert ist, aber wenigstens seine Messer kommen noch in die alte Heimat.

Vielen Dank für einen super Service, Messer zur Ansicht zugeschickt, inkl. ausführlicher Beratung per Mail, besser geht es nicht!

Viel Erfolg weiterhin im Land der Elche.
 
G

gast

Gast
Heiko ist spitze :super:

Sehr netter Kontakt, prompte Versendung der Ware, er wollte gar kein Geld vorab, erst nach Erhalt der Ware - danke für das Vertrauen.

Das waren bestimmt nicht meine letzten Messer von Heiko ...

viele Grüße,
dixie-lady