Hawk???

Kann mir einer einer der Microtech Spezies einige Infos zum Hawk geben.

Seit wann gebaut? Wirds noch gebaut?
Gibts das nur als Auto?

Gefällt mir echt gut das Teil(und sogar meiner Freundin).

der zwergefresser
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
Hi Tante Modi,

sag mal, kann man aus dem Hawk nicht einfach die Feder rausnehmen und ihn dann als ganz normalen Folder benutzen ? Ist das kompliziert, verriegelt der dann auch noch einwandfrei, läßt der sich dann vernünftig öffnen und kann ich damit nicht das blöde Springmessergestz umgehen ?

Mist, ich hab grad gesehen, daß das Hawk anscheinend keinen Daumenstift hat, die Frage hat sich damit wohl erledigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.

Gibts noch irgendwelche anderen alten Microtech Messer die ihr gerne Neu aufgelegt sehen möchtet? Ist irgendwo eine Galerie zu finden mit den älteren Modellen?

der zwergenfresser