hawk d.o.g.

kababear

Mitglied
hat einer von euch eigentlich erfahrungen mit obengenannten messerchen?
hat imo keine schlechte optik und ist von der technik her scheinbar an den axis- bzw arc-lock angelehnt

zu sehen hier
 

Admiral Numa

Mitglied
Sieht wirklich ganz gut aus! Das einzige was ich mir nicht so richtig vorstellen kann ist, daß dieser kurze Mini-Clip wirklich was halten kann. Federleicht ist das Ding ja nun nicht grad.

Hat denn jemand Erfahrung mit so kurzen Clips?

Grüße,

AdmiralNuma
 

papabaer

Mitglied
Habe ich auch eben bewundert,muss aber ziemlich neu sein ich habe jedenfals noch keinen Anbieter gefunden der das Ding im Programm hat.
Also wer weitere Infos findet - immer gerne her damit?
 

Musashi

Mitglied
Original geschrieben von papabaer
...muss aber ziemlich neu sein ich habe jedenfals noch keinen Anbieter gefunden der das Ding im Programm hat....

Soooo neu ist das Messer nicht (siehe CRKT: neue Messer !? ), aber bisher hat es noch niemand angeboten. Auch eine Suche über Google hat mir im deutschsprachigen Bereich keine Infos gebracht. Der Preis liegt daher noch im Dunkeln. :confused: Ich weiss aber nicht, ob es an mein Crawford/Kasper rankommt. Erst mal in der Hand haben, oder einen Erfahrungsbericht lesen.

Gruss
Andreas
 

lynx

Mitglied
Ich kann ja nicht alles bei Thomas bestellen - der soll erstmal das Benchmade abarbeiten :D
Ausserdem hat Tante Modi die auch ab nächster Woche.:super:
 

Thomas Wahl

Mitglied
Hi!

Nimravus ist underwecks.... müßte eigentlich schon bei Dir eingetroffen sein. :steirer:

Und warum eigentlich nicht alles bei mir bestellen....:confused: :mad: :steirer: :glgl:
 

lynx

Mitglied
so jetzt ist's angekommen.
erster eindruck: ziemlich klein- ich habe es mir viel groesser vorgestellt(fuer die rechte hand duerfte es ruhig ein bischen groesser sein). gut fuer linkshaender geeignet. 2tes paar griffschalen liegt bei. der verschluss erinnert an das gerber bolt action, ein federgetriebener bolzen der die klinge verriegelt- macht einen sicheren eindruck. klingenbeschichtung ist wie bei allen CRKT satiniert (also empfindlich). im ganze ein recht schoenes messer. mal sehen wie es sich im alltagsbetrieb macht.
--Editiert 26.01--
Der Clip ist wirklich völlig ausreichend, Das Messer sitzt schön tief in der Tasche und läßt sich leicht rausnehmen. Ach Ja - die neue Sicherung läßt sich schlecht mit einer Hand schliessen.:steirer:
 
Zuletzt bearbeitet: