hawk - auto

Nidan

Mitglied
Hi Filosofem, jo echt en nettes Teilchen. Wenn die den Griff noch ein wenig in Richtung Kestrel/Verktor ändern würden und dann das ganze in manual bauen täten wär es echt was für mich :super:
 

vector0168

Premium Mitglied
auch nicht schlecht
Tut mir leid, Link funktioniert nicht mehr, das Walter Brend HP/Satin-Hawk mit Titangriff und Fileworks ist nicht mehr im Angebot von TAD (ich hatte gerade die Kohle zusammen ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersir

Mitglied
ist ja auch kein wunder, das das gut ausschaut! ist ja auch von Reese Weiland designd und nicht vom tony....
 
und so sieht die serienfertigung aus:

hawk2002.jpg
 

vector0168

Premium Mitglied
Reese Weiland

bevor das Teil auch verkauft ist, hier das Bild.
Quelle: Homepage von Reese Weiland
 

Anhänge

  • hawk03.jpg
    hawk03.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 185

vector0168

Premium Mitglied
bei TAD 324,95 $ dazu kommt noch Fracht, Zoll (8% in D) und Einfuhrumsatzsteuer (16% in D) wenn Du es einführen dürftest :mad:

Hier nochmal ein Link zum Importrechner von Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet: