Hat jemand schon ein Black Jack Trailguide?

Allmendinger

Mitglied
Hallo Hannibal 8!

Habe vor einigen Tagen ein Trailguide II mit HH/Leder bekommen. Ich bin absolut begeistert von dem Messerchen (Thread auch in "Die Guten und die Schlechten". Ich habe mir dann ein paar Tage später das gleiche Teil mit Ledergriff als User bestellt. Sollte demnächst hier eintreffen.

Die Blackjacks kommen m. E. schon sehr nahe an die Randalls, von denen ich auch einige besitze, ran. Erfreulich ist das Preis/Leistungsvehältnis und natürlich die Lieferzeit und letztendlich auch das angenehme "dealen" mit Marco Stanzel:super:

Für mich sind die Blackjacks alles in allem tolle Messer :super:

Gruss
Harald
 

Hannibal 8

Mitglied
Mein Black Jack Trail Guide II ist eingetroffen

Habe jetzt mein Trail Guide II mit Ledergriff bekommen und muß sagen:
Ein äußerst schönes und gutes Messer!
An Randall Freaks: Schaut euch mal diese Messer an! Sie sind genauso scharf und die Klingenrückenstärke ist viel stärker als bei dem Mod. Trapper. Die Qualität ist überdurchschnittlich und auch die Lederscheide hält einiges aus. Sollte jemand auch wie ich eine rosa Scheide bekommen, so kann er diese mit Ballistol einsprühen: Dies ergibt ein schönes braun!
Ps.: Das Messer lässt sich mit leichtigkeit wieder auf rasiermesserschärfe abziehen!

Fazit: Ein sehr gutes Messer für Camping und Jagd. :super:
 
Zuletzt bearbeitet: