Hat jemand etwas Kydex übrig?

Moin, moin,

ich möchte basteln und brauch dafür ein Stück Kydex. So 10 x 15 cm dürften genügen. Wenn jemand der Cracks hier so einen Rest übrig hat, wäre es schön, wenn er sich per Mail bei mir melden würde.

Bezahlen will ich natürlich auch.

vielen Dank und Grüsse
tombi99
 

Pfadi

Mitglied
Oh Oh, ob der 'Kydex-Werner' wohl ein großes Herz für noch einen angehenden Messerbauer mit kleinstbedarf hat? :D
 
Das sehe ich genauso :)

Der Mensch will seine Produkte ja schließlich verkaufen und nicht nur das Rohmaterial.

VG
tombi99
 

Thomas Wahl

Mitglied
Mahlzeit!

Probier's einfach mal! Mehr als nein sagen kann er ja nicht.
Ich habe Werner kürzlich auf einem Seminar kennen gelernt. Ich habe ihn gefragt, ob er mir zum zweiten Seminartag zwei Tekloks mitbringen kann. Hat er anstandslos gemacht zu einem fairen Preis. Dann hat er mir sogar noch zwei kleinere Platten Kydex zu einem guten Preis von sich aus angeboten.

Deshalb empfehle ich ja Werner, weil der is klasse!