Hat jemand Erfahrungen mit ProTech ... ?

Nidan

Mitglied
Darf ich bitte so unverschämt sein und mich hier gleich anschließen ?

Ich wüßte auch gern ob jemand Paragons hat oder kennt, speziell interessiert mich das Mini-Cobra.
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Ja was soll ich sagen. Die US Seiten mit Protech kenne ich schon, interessieren tun die mich auch und ich warte eigentlich nur, dass Modi, Stinkes, Thomas oder sonstwer hier ein paar Angebote reinstellt :)

Gruesse
Pitter
 

MorkvomOrk

Mitglied
Also, auf den Duke von Pro Tech habe ich auch schon ein Auge geworfen,
keiner da, der damit Erfahrung hat?

Gruß

MorkvomOrk
 

Stinkmarder

Mitglied
Ich kann was zum mini-OTF sagen. Das will aber keiner hören:lach:
Die beiden anderen die ich von denen hatte, hatte ich nicht lange genug um was dazu zu sagen. Nur die haben recht kräftige Federn und sind sauber verarbeitet.
Pitter, warum auf Angebote warten. Sag was du brauchst.

JENS
 

pitter

Forumsbetreiber
Teammitglied
Tja brauchen. Brauchen tu ich nix, ich hab ein Messer.
Em ehesten das da

P7170035.jpg


Bild von: http://www.protechknives.com/products.asp?productID=1

Aber ich sitz lieber unschlüssig rum und harre der Dinge die da kommen oder nicht ;)

Gruesse
Pitter
 

lynx

Mitglied
PARAGON

Zum Cobra und zum ATKO-10 kann ich schon was sagen::D
Recht gut verarbeitet aber nicht MT Niveau die schwarze Beschichtung ist klasse anzusehen und super beständig, starke Federn und gute Button Safty, wenn auch ein bischen schwergängig.
Cobra ist sehr griffig durch die Kratoneinlagen. mittlere bis schlechte Schärfe out of the Box und schwer nachzuschärfen.
Tja, schade dass ich sie verkaufen musste. :fack: ^
cobra.jpg

bestknives_1696_35229419
 
Zuletzt bearbeitet:

Nidan

Mitglied
@sharky :Nönö. des paßt scho, ich wollt doczh was über Paragon wissen :D Thx für die Infos, lynx ! Wenn das Cobra aber nicht scharf ist, wird es vermutlich das Mini-Cobra auch nicht sein und das ist dann doch net das Richtige für mich :(
 

Nidan

Mitglied
Hi sharky,

hast du schon das Tactcal Response II gesehen, das Teil ist ja echt der Hammer und auch noch legal bei uns, oder kann es da Probleme mit dem blöden Klingenrücken geben ? HankER bitte sag, daß man das haben darf !!!!! :eek:
 

sharky

Mitglied
Hi Nidan

Jo, hab ich auch schon irgendwo gesehen, weiß nur leider nicht mehr wo :irre:. Hatte nur den Eindruck, dass es sich um ein Auslaufmodell gehandelt hat !?

Edit: Hier isses, http://www.onestopknifeshop.com/store/protech.html , leider ohne Abbildung, die Beschreibung dürfte bis auf die Klingenform dem TR-1 entsprechen (Preis scheint auch ok zu sein)

Falls Du ein Bild findest, lass es mich bitte wissen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MorkvomOrk

Mitglied
Hi sharky

schau mal unter protechknives.com, comming soon, da ist das TR 2 abgebildet,leider nur die Rückseite, dürfte aber dem TR 1 bis auf die Maße entsprechen.

Gruß

Hagen
 
In das Sondermodell Paragon "Cobra Nude" mit der nackten Schönen und der Raubkatze bin ich schon seit Jahren verliebt und würde es sofort bei Josh (http://www.pvk.com) ordern, wenn es nicht ein verbotener Gegenstand wäre (Klingenlänge des Springers größer als 8,5 cm).
Das meiste, was diese Firma produziert, ist in der BRD verboten. Die Österreicher dürften da mehr Glück haben.:(