Hat Herbertz noch das Al mar Warrior im Programm?

Odin

Mitglied
Ich hab im normalen Katalog keins gefunden und dachte es könnte vielleicht im großkunden Katalog (ihr wisst schon was ich meine: der ordner) zu finden sein.
Wenn das Messer im Katalog zu finden ist: wie teuer ist das Messer?
Alternativ würde mich der Preis von einem REKAT Gijan Warrior interessieren.
Ich Danke für eure Hilfe.
Gruß Dirk
cwm16.gif
 

Andreas

Mitglied
Das REKAT Gijan Warrior gibt es meines Wissens nicht mehr. Aber das Modell Hobbit Warrior sieht ähnlich aus.
hobbit-warrior2_sm.jpg
Hobbit Warrior
gijan-usp_sm.jpg
Gijan Warrior

Das Hobbit Warrior kostet mit der Carbon-Klinge bei Wolfster's Knife Shop http://www.wolfster.de 339,- DM.
Ob es das AlMar Warrior noch gibt, kann ich Dir leider nicht sagen.
 

judge

Mitglied
Habe vor einiger Zeit eines gekauft (AMK Warrior, das große), das hat damals so um die 230 DM gekostet, wenn ich mich richtig erinnere. Ob man´s noch kriegt, weiß ich leider nicht.

------------------
judge
"Every tool is a weapon if you hold it right" - Ani Difranco
 
Odin,
da wirst Du kein Glück haben. Das Al Mar Warrior gibts schon lange nicht mehr. War auch viel zu schwer. Das Gijan Warrior ist meines Wissens nie wirklich produziert worden. Den Hobbit Warrior kann ich Dir nur empfehlen. Habe selber 2 Stück. Ob Wolfster den allerdings wirklich liefern kann, möchte ich mal bezweifeln. Hobbit´-Kauf-Aktion hat glaube ich damals 3 Monate (aus USA) gedauert und ich hatte Glück.
Wenn Du wider Erwarten doch einen bekommst, sag mir bitte Bescheid wo!


------------------
kane2.gif
ModifiedTanto
kane2.gif


micromaniacs

modifiedtanto@micromaniacs.de
 
Hallo Odin,

bei A.G.Russell http://agrussell.com/ gibt es unter
Knife Collector Club Specials Messer von AlMar, unter anderen:

Warrior Fighter Al’s most extreme fighter, 7-3/16" upswept blade with very serrated back, neoprene handle steel butt, skull crusher pommel, leather sheath.
MK3103STD . . . . $345.00

Ob es das gesuchte Messer ist, kannst du hier überprüfen
3103x.jpg
.
Viel Erfolg bei der Messersuche.

Gruß Helmut
 

Odin

Mitglied
Ich danke euch für die Antworten, muß ich mir denn aber noch mal überlegen.Ich finde das hobbit warrior sieht im gegensatz zum almar und zu gijan nicht so dolle aus /wegen des griffs)
gruß dirk
 

Odin

Mitglied
Wo ist dann der unterschied zwischen dem Gijan und dem Hobbit warrior?
Der Stahl beim Warrior ist ja 1095 oder ats 34 oder