Hast Du schonmal selber ein Messer gemacht?

Hast Du schonmal selber ein Messer gemacht?

  • EINES? Lass mich mal zaehlen! 1, 2, 3 ... 87, ... 453, ... :D

    Stimmen: 4 5,9%
  • Ja klar. Ein paar sinds schon! Und es werden immer mehr!

    Stimmen: 23 33,8%
  • Eins oder zwei. hab's dann aber wieder sein lassen.

    Stimmen: 2 2,9%
  • Ja, eins. Und jetzt seh ich ueberall "Rohmaterial" in Naturform.

    Stimmen: 9 13,2%
  • Habs probiert. Nix fuer mich. Macht keinen Spass/Bin zu ungeschickt.

    Stimmen: 2 2,9%
  • Naja, zumindest umgeschliffen und "veredelt" hab ich schon welche. ;)

    Stimmen: 8 11,8%
  • Noe, aber ich hab schon alle Materialien zusammen und werd bald loslegen.

    Stimmen: 4 5,9%
  • Noe, aber irgendwann werd ich das machen!

    Stimmen: 8 11,8%
  • Ich wuerd schon gern, aber ich trau mich nicht. :angst:

    Stimmen: 7 10,3%
  • Kein Interesse am Machen, ich sammel nur.

    Stimmen: 4 5,9%
  • Komm, geh weg mit Deiner Umfrage :fack:

    Stimmen: 7 10,3%

  • Umfrageteilnehmer
    68

WalterH

Mitglied
Wurde mich interessieren. Wie viele "Macher" gibts denn hier? Das "Messermacher Forum" wird ja immer voller. So viele Erstlingswerke in letzter Zeit ...

Umfrage mit Absicht hier rein gestellt. Haett ich sie zu den Messermachern gestellt, haetts das Ergebnis verfaelscht. :)

-Walter
 
Zuletzt bearbeitet:

herbert

MF Ehrenmitglied
Tja, Walter, wenn Du eins hast, dann machst Du weiter. Is so. Und Rohmaterial siehst Du überall. Hat nicht Kai sogar ein Frühstücksbretten zersäbelt, um Griffschalen draus zu machen (bei den Knife kits war das, glaub ich). Es ist so. Warts ab, bald bist Du ja auch so weit. Infiziert bist Du ja schon, ich warte ja immer noch auf ein Bild (ein Scan reicht schon) des Walterschen Kurznickers, der sich ja in eingeweihten Kreisen äußerster Berühmtheit erfreuen soll, und nur weil ich nicht in München war, darf ich ihn nicht sehen.....
Hau rein, die Umfrage wird Dir die Augen öffnen.
 

xray

Mitglied
hehe... und welche Antwort hat bis jetz am meisten Zuspruch mit 25%...??

klar... die nummer 11!! :steirer: :fack:

mfG
Flavio
 

Moppekopp

Mitglied
Na ja, so wirklich representativ ist das noch nicht!!!!!

Aber Messermachen ist echt ´ne Sucht, überall sehe ich Griffmaterialien, in meinen Matheunterlagen ist auf jeder zweiten Seite irgend eine Messerzkizze und zu Hause nehme ich alle alten Lederschulranzen in Besitz! Mit ein bisschen Arbeit werden da super Messerscheiden draus! Und immer der Gedanke: "Was könnte ich noch ausprobieren!!!!"

Gruß Moppekopp
 

WalterH

Mitglied
Original geschrieben von xray
hehe... und welche Antwort hat bis jetz am meisten Zuspruch mit 25%...??

klar... die nummer 11!! :steirer: :fack:
Selber :fack: :D

Das naechste Mal lass ich diese Antwort weg. Is ja schlimm!

@herbert: Na, so toll ist ja ein bisschen Umschleifen auch nicht. Ausserdem hab ich keinen Scanner. :) Wenn die Abende wieder laenger werden, werd ich auch mal die Stuecke von Dir angehen. Dafuer hab ich vor meinem Urlaub wohl leider keine Zeit.

-Walter
 

beagleboy

Premium Mitglied
Haut nicht hin...

Ich versuche schon zum wiederholten Mal, bei einer Umfrage teilzunehmen, und nie haut´s hin. Bekomme jedesmal eine Fehlermeldung. Gibt im "Service Center" schon einen Thread dazu. Meldet Euch doch mal dort, wenn Ihr das Problem auch habt. Ich bin jedenfalls nicht der einzige, der genau die gleiche Fehlermeldung beim Abstimmen erhält:

"Die Aktion, die Du ausführen wolltest, konnte nicht durchgeführt werden, da Dein Sessioneintrag ungültig erscheint. Klicke auf den Link unten und versuche es erneut mit einem neuen Sessioneintrag."
:confused: :confused: :confused:

Ansonsten: Antwort 10
 

stephan

Mitglied
moin
ganz kurz:antwort 2
@beagleboy danke für den tip,das prob hab ich auch und bisher keine
lösung....