Hartkopf Modell 292 Taschenmesser mittelgross

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sevi13

Mitglied
Ich verkaufe ein sehr wenig gebrauchtes und gerade mal 1 Monat altes Hartkopf. Ich habe es in dem Messerladen meines Vertrauens gekauft und ausgesucht: es hat null klingenspiel und hat keinerlei Mängel ! Durch das tragen in der Hosentasche sind lediglich ein paar minimale Kratzer in den Neusilber Beschlägen entstanden . Der griff besteht aus dunklem Holz. Auf der Klinge steht: Hartkopf Handarbeit hochleistungsstahl 4110 rostfrei Solingen

Hartkopf Modell 292 Taschenmesser mittelgross
Klingenlänge 8 cm (Heft 9.5 cm) das Messer ist arretierbar
Das Messer ist sehr scharf und wurde von mir nicht nachgeschärft.
Ich habe dafür 89 € gezahlt.
Ich kann gerade keine Bilder hochladen!!! Bei Interesse schicke ich aber gerne Bilder per Email
Preis inklusive Versand in Deutschland: verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.