happy boy got new toy...

cps

Mitglied
moin!

soeben war die post da: ich halte mein erstes microtech in den händen:

ein lcc m/a von 08/2000 bead blast.

was für ein teil! super fett, super gediegen. ich freu mich wie ein kind zu weihnachten.

ich bin voll auf der mt-droge, glaube ich.

noch schnell ne frage, eh ich wieder mit dem lightfoot-freudentanz durch´s wohnzimmer weitermach:

ich habe am klingenrücken *winzige* flugrost-pünktchen. wie krieg ich die weg, ohne die beschichtung zu beschädigen? und wie reinigt man die klinge (bead blast)?
:D :D

gruss,

cps
 
ich darf´s zwar eigentlich nicht verraten, weil es ein geheimtip ist, aber ich bin mal so frei:

nevr-dull!!!
vorsichtig drüberreiben und nach dem trocknen mit einem fusselfreien baumwolltuch nachpolieren, fertig ist!!!:D

alternativ geht auch chrompolitur, ist aber nicht ganz so schonend...