Hannover zum 10. - danach

Ach sooo. Ist meine kleine, aber was die angesprochene Eigenschaft angeht: wahrscheinlich stellt sie pick-up und mich locker in den Schatten.
Beagle eben. :steirer:
 
@Brunk
Torsten,
ich habe Dirk versprochen, ihn diesmal NICHT beim Schnabulieren zu verewigen!

Bis denne!
Frank
 
Original geschrieben von Frank
@Brunk
Torsten,
ich habe Dirk versprochen, ihn diesmal NICHT beim Schnabulieren zu verewigen!

Bis denne!
Frank

@Frank, daher kommt also Dein neues Messerchen :haemisch: :steirer: - das war also Dein Preis für´s Schweigen :glgl: .

Aber das Bild von dem Beagle beim Essen ist auch ganz gut gelungen - da hab ich echt was verpaßt :mad: .

Ciao

Torsten
 
Torsten,
im Dezember bist Du wieder dabei!
Die Obduktion ...äääh... Operation hätten wir aber auch in der Mottenburg vornehmen können. Ist doch alles vorhanden: Betäubungsmittel am Tresen, scharfe Messer in allen Geschmacksrichtungen, Multitools und Brunton Helios zum Kauterisieren. :haemisch: Und vor allem viele hilfsbereite Hobbyärzte. ;) Sowas hat man schließlich früher auch als Volksbelustigung in der Öffentlichkeit veranstaltet!

Bis denne!
Frank
 
moin Leute,
hatte mich zwar angemeldet, konnte aber leider nicht kommen.
Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Gruss Wilfried
 
Hallo Messerfreunde.
Auf dem ersten Bild auf dieser Seite (Seite 1), wo Pick-Up mit einem "A" auf der Brust zu sehen ist, bin ich (Dan) der weisshaariger mit Vollbart und mit einer roten Tasche in der Hand. Ich stehe zwischen Ralle und Miss Y.
Grüsse
Dan
 
Back