Hannover zum 10. - danach

Hartmut

Mitglied
Na dann mach ich mal den Anfang.

Ich fand`s wieder mal grosse Klasse. Nicht so übervoll, die deals standen nicht im Vordergrund, die Atmosphäre sehr gut und einige neue Leute waren auch wieder da. Und man weiß schließlich, daß man hier richtig ist, wenn der Sitznachbar beim Essen fachmännisch den Wellenschliff des Besteckmessers prüft... :)

Für mich war`s ein schöner, gelungener Abend.

Schönen Gruß an alle

Hartmut
 

Frank

Mitglied
Hartmut,
mannomann bist Du früh wach! :steirer:
Diesmal wars nicht so voll wie sonst. Ca. 20+ Forumiten. Zum erstenmal dabei waren Holzwurm, Toolshop und Dr.Martens. Ich hoffe, Euch hats auch Spaß gemacht.Der traditionelle Ableuchten unter den Tischen am Ende des Abends förderte auch nix zutage. Ergo gehe ich davon aus, daß keiner irgendetwas vermißt. Die letzten waren wie immer Birkensee und meine Durstigkeit um 0200h.
Andreas war diesmal (zum erstenmal!) nicht dabei, nichtsdestotrotz werde ich ihn aber mit den Bildern belästigen. :hehe:
Einige Anwesende bemerkten gestern, daß es ganz schön wäre wenn man auch mal Namen zu den Gesichtern hätte. Also eine Bitte an alle, die sich outen wollen: wenn die Pics hochgeladen wurden, legt in diesem Thread einen Link auf ein Bild mit Eurer Visage :haemisch: an oder kopiert es in den Beitrag. Mir ist natürlich schon klar, daß die meisten Gesichter sowieso auf jedem Polizeirevier rumhängen mit der Unterschrift: "Gesucht! Besser scheintot als quicklebendig. Belohnung: 1 Tüte Gummibärchen.".
Es war wieder ein gelungener Abend! :super:

Bis denne!
Frank
 

Schütze BUM

Mitglied
Ja war mal wieder schön.
Das Hannover Meeting ist eine echte Institution geworden.
Und ich habe auch was gaaaanz tolles Neues.
Ein güldenes Täschlein mit einem Stück buntem Blech drin.
Das Täschlein nehme ich jetzt immer mit.
Ich werde wohl meine Lieblings Knöpfe reintun, oder vielleich auch meine Lackbildchen Favoriten :D :D :D
Vielen Dank Jens :p ;) :) :lach: :lach: :lach:
 

pick-up

Mitglied
es waren diesmal nicht viele leute dort. aber es war deshalb nicht minder schön. am meistzen hat mich gefreut, das holzwurm auch da war. wir haben so einige stunden zusammen gesabbelt , gefachsimpelt und von ralle gute tips zum schleifen bekommen.
die zeit verging wieder mal wie im fluge.
alles in allem war es wieder mal schön. ich freue mich auf das nächste mal.
 
Original geschrieben von Schütze BUM
Und ich habe auch was gaaaanz tolles Neues.
Ein güldenes Täschlein mit einem Stück buntem Blech drin.
Das Täschlein nehme ich jetzt immer mit.
Ich werde wohl meine Lieblings Knöpfe reintun, oder vielleich auch meine Lackbildchen Favoriten :D :D :D
Vielen Dank Jens :p ;) :) :lach: :lach: :lach:

das dir das geschenk gefällt, hab ich ja gleich gemerkt... aber soooo dermaßen?!? :D :steirer: :D :steirer: :D

btw, war mal wieder ein echt cooles treffen. diesmal nicht so hektisch wie sonst, richtig gemütlich. :)
 

Schütze BUM

Mitglied
Doch Jens, keine Sorge, gefällt mir gut das Titan-Check-Card-Knife. Schönen Dank dafür.

Aber diese Verpackung konnte ich einfach nicht unkommentiert lassen, die ist schlichtweg der absolute Oberbrüller. :steirer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzwurm

Mitglied
Hat mir echt super gefallen!!!!!!!!!!

Besonders nett fand ich es von pickup das er statt seiner fünf
Standartmesser,extra für die"Neulinge" in Hannover,so wie ich einer bin. Einige Messer mehr zum befingern eingepackt hat.Das war einfach genial!!!!!!!!!
Danke an Beagleboy,der beim Osnabrücker Treffen meinte ich müsse auch mal nach Hannover.
Habe wieder eine Menge netter Leute kennegelernt,die die gleiche Sucht
haben , wie ich.
Es gibt nichts entspannenderes wie sich mit Menschen zu unterhalten die das"gleiche Leiden"haben ,wie man selbst. Falls ihr versteht was ich meine?:cool: :steirer:


Holzwurm
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Martens

Mitglied
Moin!
War echt ein sehr schöner Abend !!!
Ich freue mich schon auf das nächste mal...
Vielen Dank nochmal an Ingelred, ich sag nur Piha Kaetta

MfG

Doc
 

Claw

Mitglied
Das Täschlein nehme ich jetzt immer mit.

micha ,ich finde das steht dir auch wirklich ausgezeichnet :super: :irre: :irre:

btw: es war wirklich ein klasse abend ,
fachkundiges publikum und messermacher (danke ralf!!),
interessante gespräche ,
und viel gelacht hab ich auch !!! :D

auf die noch besser werdenden zukunftigen treffen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

birkensee

Mitglied
Ja ich kann mich nur anschliessen.

Es war übersichtlich, gemütlich und lecker wie immer.

Besten Dank an Frank und (seine) Mottenburg.
Ebenfalls vielen Dank an Jens für seine Engelsgeduld mit mir.
Aber wie heisst es doch: Alles wied gut!

Gruß Stefan
 

Frank

Mitglied
So,
die Pics vom Sonnabend sind an Andreas raus. 114 an der Zahl, incl. BUMs neuem Necessaire. :hehe: Ich hoffe, Ihr erkennt Euch wieder.
Es gilt wie jedesmal das Angebot, Bilder statt in 600*450 in vollen 1600*1200 zu kriegen.
Noch mal zur Frage einiger Forumiten beim Treffen: Welche Fresse ... äääh ... welches Gesicht gehört zu welchem Namen? Verlinkt doch auf ein Bild, wo ihr HALBWEGS :haemisch: vernünftig getroffen seid oder kopiert es in den Beitrag. Bei der Menge an Bildern jedes einzelne posthum zu beschriften kann man schließlich von keinem erwarten. Am allerwenigsten von Andreas (Vielen Dank für Deine Mühe!). Danke!

Bis denne!
Frank

Ach ja,
das bin ich mit meiner Neuanschaffung. Danke, Günter!
 

Anhänge

  • hannover_030927_012.jpg
    hannover_030927_012.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 355

Brunk

Mitglied
Original geschrieben von pick-up
der kleine mit dem a auf dem shirt bin ich:glgl:

Wo sind die obligatorischen Bilder von Dirk (pick-up) geblieben - blieb diesmal die Küche kalt :confused: :haemisch: :steirer: .

Ciao

Torsten


PS: Ich wäre auch sehr gerne gekommen, aber ich durfte den Samstag bei der netten Dame vom ärztlichen Notdienst verbringen :( - zumindest war am Sonntag dann meine Zahntaschenentzündung weg :) .
 
Zuletzt bearbeitet:

ingelred

Mitglied
Jau, war ein nettes Zusammenkommen.

@Dr.Martens
ich sag nur Piha Kaetta

Ich war überreascht, bei der Seltenheit der Dinger ein zweites ausgerechnet bei diesem Treffen zu finden, nochmals Glückwunsch zu Schnapp.

Bezüglich Identifizierung der der eigenen Fresse leider kann ich kein Bild einfügen, bin halt kein Premium, hier aber der Link:

http://bilder.messerforum.net/hannover-270903/Seiten/96.html

Ich bin der stehende langharige Bombenleger :D :glgl: