Hannover-Treffen: Manöverkritik

Frank

Mitglied
Wie bei den letzten Treffen auch waren Birkensee aka Stefan & meine Durstigkeit die letzten. Nach dem Taschenlampenscan unter den Bänken wieder die Meldung: Kaaaner hat was verloren!
Wir lassen allerdings nach: Stefan verduftete schon um 1/2 Drei!
Der Abend war wieder Spitze, geschätzte Forumiten: ca. 30.
Die Bilder gehen Montag Abend an Andreas zum Upload.

Bis denne!
Frank
 

Hartmut

Mitglied
Ja, das war mal wieder ein ausgesprochen interessanter und witziger Abend mit jeder Menge netten Leuten und neuen (und alten neuen)Messern. Und zu voll fand ich es diesmal auch nicht. Nebenbei habe ich auch noch ein Schnäppchen gemacht. Was will man mehr!?
Für mich war`s ein voller Erfolg!!!

Schönen Gruß an alle

Hartmut
 

Christoph

Mitglied
Ich fands auch schön.
Vor allen Dingen die Diskussionen waren sehr ertragreich, ich habe einiges lernen können.

Gruß
Christoph
 

Tobse

Mitglied
Wie immer war's sehr nett, und diesmal war's auch mehr Stammtisch als Messe. Mir hat's viel Spaß gemacht - bis demnächst in Hamburg oder Hannover!
 

grobi

Mitglied
Hat mir auch gut gefallen. Ist immer schön, mal neue Leute mit dem selben spleen kennenzulernen.
Nächstesmal bin ich wieder dabei und werde noch mehr Zeit mitbringen.
Gruss aus Braunschweig
Wilfried
 

beagleboy

Premium Mitglied
Jou, hat wirklich Spaß gemacht! War auch schön, mit Stefan/Birkensee den Microtech/Benchmade - Tisch zu stellen. :D
Naja, die Folgen eines Treffens sind dann immer auf dem nächsten Kontoauszug zu sehen. :(
Aber wer würde da nicht schwach werden, bei der ganzen Pracht.
Danke nochmal an Modi, und an Osterguentermann für den schönen Tausch.
 

birkensee

Mitglied
Genau meine Meinung!:D

Hat mal wieder laune ohne Ende gemacht, auch wenn ich kein Freund schneller Entschlüsse bin.(Zumindest was das Kaufen angeht. Modi kann da ja schon ein Lied von singen!:D )

Aber es soll ja auch kein Kaufmarathon werden...:irre: :lechz:

Habe es entlich geschaft Andreas mit einem Auftrag zu belasten!:teuflisch

Bis zum nächsten Male.

Gruß Stefan
 

dcjs

Mitglied
ich hoffe ihr hattet spaß!
ich war leider verhiindert, weil ich mich auf die heutige klausur vorbereiten musste.
das hätte ich mir aber auch genau so gut sparen können:( und stattdessen messer gucken... klausur war nicht so der hit;) :mad:
 

Floppi

Mitglied
Jo war nett (wie immer ;) ). Es gab wieder mal viele interesannte Gesprächspartner. Und voll... war's auch mal wieder. :rolleyes:

@dcjs: Ob Du's glaubst oder nicht, Du wurdest vermisst.:)
 

Frank

Mitglied
Sorry,
Pics verschieben sich um einen Tag. Es wurde heute bei der Arbeit länger und ich habe den Hemmwech nicht mehr gefunden.

Bis denne!
Frank
 

Dan Skov

Mitglied
Hallo Messerfreunde.
Ja, das Treffen war super. Ich habe es richtig genossen, die vielen schönen Messer mal in der Hand zu halten. Die vielen guten Gespräche und Tips und Tricks sind fast Lebenselixier. Kann ich lange von zehren. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Gruss
Dan
 

Frank

Mitglied
So, Pics sind eben an Andreas rausgegangen.

Wo waren eigentlich Ralle und Brunk? Fahnenflüchtiges Stammpersonal? Tststs... ;)

Bis denne!
Frank
 

coolcat

Mitglied
Es wäre schön, wenn ihr mal ein paar Namen unter die Bilder schreibt. Die ganzen Gesichter sagen einem nämlich nix. Wäre doch interessant zu sehen, wer wer ist.
Ich kenn nur diesen komischen Typ mit der Billiardkugel auf dem Hemd. :D
 

Frank

Mitglied
Andreas,
danke schön! Ging ja wieder flott! :super:

@coolcat
Birkensee & Frank gegen 0230

Bis denne!
Frank


Und wie üblich: Wer eins (oder mehrere) der von mir verbrochenen Bilder in 1024*768 haben will: bitte mailen (am besten mit einem Link auf die 600*450-Version).
 
Zuletzt bearbeitet:

Fenrir

Mitglied
Moinsen!
Von den Billiardkugeln überm Hemd kenn' ich auch ein zwei. ;)
Und warum hat mir keiner gesacht, das es JEVER gibt?!