Handmade Messer und Lederherstellung im Raum München

Felix

Mitglied
Hallo,
als absoluter Neuling in diesem Messerforum schreie und schreibe ich einfach meine Suche hier hinein.
Ich gehe sehr gerne in die Natur, möglichst mit wenig Material. Als Messer habe ich das Gerber LMF. Das alte BMF ist mir zu groß. Mit dem Stahl und allem bin ich sehr zufrieden, nur nicht mit dem militaristischen Look. Vor allen Dingen dem schwarzen Griff und die Scheide. Nun möchte ich meinen Gürtel (schwarzes Cordura, meine wasserdichte Ortlieb Gürteltasche (schwarz*g*) und das Messer(auch recht schwarz) auswechseln in Natutfarben und Produkte. Dazu bräuchte ich einen der mir einen guten Gürtel machen könte, ebenso eine Tasche aus Leder und natürlich, und hauptsächlich, ein Meser nach meinen Vorstellungen mit einer schönen Scheide. An wen kann man sich da in München und Umgebung wenden?

Danke für die Hilfe

Felix