Hammer zum nieten

Hallo

Als Neuling möchte ich erst mal alle begrüßen:D
Ich hab hier schon längere Zeit rumgelesen und geblättert und bin dann zu dem Schluss gekommen das es sich lohnt hier anzumelden:super:
Ich hab da auch gleich mal ne Frage
:steirer:
Ich bräuchte noch ein Niethammer hab aber keinen blassen Schimmer wie so ein Teil aussieht.
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ein Foto posten könnte,damit ich mal seh wie so ein Hammer überhaupt aussieht.

Viele Grüße
Hansi
 

hundehirn

Mitglied
Ich hab mir einen aus einem kleinen Schlosserhammer selbst gemacht.Einfach vorne hálbkugelförmig am Bandschleifer abgerundet.Immer wieder abkühlen nicht vergessen.Funktioniert einwandfrei.
Hh
 
Danke,für die promte Antwort.
Gleich noch eine Frage wie schwer war Dein Hammer in gr. und welche Seite des Hammers meinst Du mit vorne.Schmale Seite oder Dicke ?
 
Zuletzt bearbeitet: