"Hammer In" in Asperg !!!

Wolfgang Dell

Mitglied
Sagen wir es doch auf Schwäbisch: Schmiedetreffen in Asperg.
Thomas Walker, Lutz Walker und Bernhard Zwicker riefen zum wiederholten mal nach Asperg.
Schee war's! (schön war es)
Gessa hem'r !(gegessen haben wir)
Gsoffa hen au manche! (getrunken haben auch welche)
Jo ond gschmiedet hen se au (so ganz nebenbei wurde auch geschmiedet)

Danke an die Veranstalter und danke auch an den gnädigen Wettergott!
Ihr habt euch wie immer wieder sehr viel Mühe gemacht.
Ganz besonders scharf blieb mir das (oder der?) Gulasch unseres Freundes Frank Riedinger in Erinnerung...den anderen auch!?

Ja und noch was an meinen lieben Freund Bernieeeee, mit teuren Foldern wirft man nicht! Speziell dann nicht wenn sie nen total neuen Verschluß haben...gelle!

Ich kann nicht alle nennen die da waren, aber besonders gefreut hat mich der Besuch von Roman dem Scharfen!!!
In diesem Sinne bis hoffentlich aufs näxschde Johr

Wolfgang
 

freagle

Mitglied
war super in Asperg

möcht mich auch nochmal bei den Veranstaltern bedanken, war ein toller Event, würd mich auch freuen nächstes Jahr wieder kommen zu dürfen.

Deiner Hand gehts hoffentlich bald wieder besser Wolfgang.

Grüße freagle
 

Wolfgang Dell

Mitglied
@ Raimund, ja ich hab Fotos. Sind leider sehr groß geworden (300Kb each). Soll ich ne CD brennen und dir senden?

@ freagle, fast schon wieder OK, nur noch störend wenn ich ne Tür aufmache oder strecke. Danke der Nachfrage

Wolfgang
 

roman

MF Ehrenmitglied
Also Sche wars bei de Schwom,

"hat mich viel spass gemacht" und ich werde sicherlich alles daran setzten nächstes Jahr wieder zu kommen.

Ich hab wieder viel gelernt und viel getrunken und laut geschnarcht auf dem Heuboden... eine absolute Topveranstaltung mit viel Charme und Flair und der super Organisation von Thomas uns Bernhard.
Danke für das schöne Erlebnis!!!:steirer:

Und Thomas näxtes jahr mit Maico und so....
 
Zuletzt bearbeitet: