Haix Protector

Howie

Mitglied
Hallo Tiddy,
Erfahrungen mit dem Protektor habe ich keine, aber mit der Firma.
Habe dort ein Paar Special Forces Stiefel über Lagerverkauf bestellt. Hatte die Möglichkeit auf 2. Wahl zurückzugreifen. Die sind günstiger aber hatten kleine Fehler die im Gebrauch nicht von Bedeutung sind, wie z.B. optische Mängel am Leder o.ä.

Haix

Gruß
Klaus
 

Sepp Grain

Mitglied
Hi,
Protector ist geil:super:
Ich hab ein Paar in der Arbeit,für die kalten Winter und Forstarbeiten.Im winter sind die Dinger schon genial:warm,geben sicheren halt und sind wasserdicht.
Die Passform ist ansich auch nicht schlecht,nur laufen(rennen) ist a bisserl schwierig,weil er relativ steif und doch recht schwer ist.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen,da ich ihn erst seit einem Jahr hab.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
 

SAK 05

Mitglied
Ich besitze seit ca. 5 Jahren ein Paar Haix High Walker.
Bin mit diesen Stiefeln sehr zufrieden, speziell Verarbeitung, Gewicht und wasserdichtigkeit.
Seit etwa einem halben Jahr besitze ich jetzt auch noch ein Paar Haix Tibet Forst, welche fast mit dem Protector identisch sind.Super Verarbeitung und Ausstattung.Die Einschätzung von Maddog kann ich bestätigen, bis auf das Gewicht - da bin ich von meinen NVA Springerstiefeln ( altes, besseres Modell)schlimmeres gewohnt.
 

sigi

Mitglied
hallo tiddy ich habe 2paar feuerwehr stiefeln 1mal fire fighter -1mal florian europa sind top schuhe im dienst und in der freizeit besonders der fighter wohne in der nähe von haix die haben auch tollen service wenns probleme mit den schuhen geben sollte die firma ist echt top schönen gruß
 

Tiddy

Mitglied
Bin bis jetzt beim Tibet Forst hängen geblieben.Problem ist nur,das man echt suchen muß,bis man jemanden findet der die Stiefel verkauft.Dann noch ein steiler Preis,alles ohne Mwst.Gibt leider keinen Laden,wo man die Teile unkompliziert anprobiert und dann zum guten Preis kauft,außer Werkverkauf.
Tschö Micha