Hässlichstes Messer

teachdair

Mitglied
Ich sitz hier grade auf dem Sofa und blättere im MM als es mich plötzlich überfällt: Das Extrema Ratio Fulcrum aus dem Camp Knive Test ist das hässlichste Messer was mir bis jetzt untergekommen ist. Oder?

Hat da wer ne andere Meinung? :teuflisch

(Bitte persönliche Meinungen und keine Flamewars):hehe: :hehe::cool:

Und wenn wer an was anderes denkt bin ich nach allen Seiten offen
 
Zuletzt bearbeitet:

Floppi

Mitglied
Hatten wir auch schonmal :fack: : Wahl des "bösesten" Messers. Das Bild vom "tactical bottleopener" ist leider nich mehr da. :(

Um aber nicht so mies zu sein und den Threat hier gleich abzuwürgen, hier mein persönlicher Liebling:
25-601dr.jpg

Nach diesem Messer muss man einfach an die Hölle glauben.
saeek.gif
 

WalterH

Mitglied
@floppi: haesslich ist gar kein Ausdruck. Aber ich wuerde das nicht mehr als "Messer" bezeichnen. :D :glgl:

Bei der Wahl zum haesslichsten Messer schwanke ich immer zwischen Extrema Ratio (einfach ein beliebiges - die sind alle furchtbar!) und dem Puma Tac 1 (brrrrr!)

-Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds auch wirklich eine Design-Geschmacklosigkeit.
Warum dieser "martial-tactical" pseudo Dreck trotzdem Freunde findet ist mir weiterhin ein Rätsel.
@MM:Die konservative Zurückhaltung beim Cold steel Recon Scout gefällt mir dagegen gut-aber mit dem Ding(>30 cm)wird man sofort zum Assassin abgestempelt!:waaah: