Hässliche Ente

Schanz Juergen

Mitglied
anbei mal pics des "berühmten" atr´s
 

Anhänge

  • ente1.jpg
    ente1.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 1.113

Elakazam

Mitglied
...mmhh, mir gefällts im original Zustand besser! Aber das Photo ist ja auch nicht besonders gut, da sieht z.B. das blau anodisierte Titan eher aus wie Kunststoff..tja...liegt eben an der schlechten Bildqualität!
 
R

Rebell

Gast
Hallo Jürgen,
ich find die KLINGENFORM total ekelig. Der Griff sieht gar nicht so schlecht aus.
 

darkblue

Mitglied
Die Modifizierungen gefallen mir sehr gut.

Ohne den Scratch-Look scheinen ja auch wesentlich dunklere Blautöne machbar zu sein, wie wenn vorher gescratched wird. Oder ist das Foto nur so dunkel gehalten.

Hättest Du ein Messer, das mir gefallen würde, so modifiziert, hätte ich bestimmt über einen Kauf nachgedacht.
 

AGUIRRE

Mitglied
Ich mag es so lieber als den "blanken" Originallook.

Das Messer hat durch das "BLAU" total gewonnen.


Die Klingenform ist mir auch sympathisch, ist halt mal anderes als DP, SP oder Tanto ;-)
 

mark23

Mitglied
Also ich mag die blaue Oberfläche, die Struktur schaut "gebürstet" aus ... farblich passts IMHO schon gut. Die Klingenform ist absolut nicht mein Ding, aber vielleicht ist sie ja wenigstens praktisch ...

Gruß

Mark23