Härte?????

kanji

Super Moderator
HAllo,

leider wurde auch ich gestern ein Opfer der brüchtigten brüchigen BM Klingen.
Ich wollt meinen Striker aus dem Schrank nehmen, fällt mir aus der Hand und knallt mir der Klingenspitze auf die Fliesen.
Ergebnis: Spitze der Klinge abgebrochen :angst:
Nach einer halben Stunde vorsichtiger Schleifarbeit war das Messer jedoch wieder zu gebrauchen.
Das war der Schreck am Sonntagabend.
 

Andreas

Mitglied
sei froh das die spitze abgebrochen ist.
wäre es ein "busse" gewesen, wäre die fliese hin. da dauert die reparatur dann viel länger :D
 

kanji

Super Moderator
Das war in meinem Arbeitszimmer im Keller, wär also nicht so schlimm gewesen
von den Fliesen hab ich noch 20 m²
wär zwar ne 1. Wahl V&B (wohn im Saarland)gewesen hät mich aber deutlich weniger geärgert
 

Flieger

Mitglied
Ich auch...

Ich durfte vor ein paar Tagen zusehen, wie meinem Onkel beim befingern meiner Sammlung ein MT LCC aus Hand fiel und ebenfalls direkt auf die Spitze aufschlug... :eek: Ist gottseidank nix abgebrochen, nur gestaucht und ein paar Kratzer auf den Bolstern. Trotzdem war ich ziemlich gefrustet :( Naja, so hab ich wenigstens einen Vorwand für's nächste MT :super: :fack:

Chris