Hab ich sie noch alle? Ja fast ...

WalterH

Mitglied
Wie ich grad so ueberlege was wir alle fuer einen Hau haben, faellts mir auf!

Als ich mich hier registriert hab, hab ich auch erstmal ganz naiv nach dem "besten Folder" gefragt. Wie die meisten eben. Das war hier: http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=1696

Einige haben mir dann geschrieben: "Kauf Dir gleich alle, nach und nach wirst Du sie sowieso kaufen". Und ich dachte damals noch "Haha, ja ihr vielleicht mit eurem Messerwahn, ich kann mich da ganz locker beherrschen!" :D

Was soll ich sagen: Die meisten von meinen uspruenglich angedachten hab ich inzwischen und dazu noch viele viele andere. Und ich bin immer noch auf der Suche nach dem "besten Folder".

Traurig ...

-Walter
 

dcjs

Mitglied
jaja, es ist traurig:(
ich habe gerade mit meiner selbstauferlegten enthaltsamkeit in bezug auf feststehende (weil, die kann man ja selber machen:rolleyes: ) gebrochen:staun:
hatte sicherlich zwei jahre durchgehalten!:eek: , aber für so was wie ne battle rat schleif ich mir nen wolf und nen gummigriff kann ich auch net selber giessen.

schlimm sowas.

aber dafür rauche ich nicht:steirer:
 

luftauge

Mitglied
@ david :

Mir geht's genauso, konnte bislang allen hartnäckigen Andeal-Versuchen widerstehen, aber irgendeine Sumpfratte werde ich bestellen, der Messerbausatz ist da aussenvor, weil Bausatz und somit Eigenbau :irre: :hehe:
Langsam geht es mit den Eigenbauten voran, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

Gruß Andreas/L
 

beagleboy

Premium Mitglied
"Hab ich sie noch alle? Ja fast ... "

Hallo Walter,

obige ist eigentlich die falsche Frage.
Wir alle hier fragen uns doch immer "Hab ich sie schon alle? Ja fast..."
Aber jedesmal, wenn man nach einer Neuanschaffung das Gefühl hat, die Sammlung schön "abgerundet" zu haben, entdeckt man wieder was neues, und denkt "Ich habe sie doch noch nicht alle..."
Dieses eine noch...
Und wie auf jeden Sonnenuntergang ein Sonnenaufgang folgt, so ist jeder Neukauf doch eigentlich schon die Wurzel für den nächsten Kauf, oder? ;)