GZGT (GeckoZippoGürtelTasche)

Gecko

Mitglied
Moin zusammen,

heute zeig ich Euch mal meine Gürteltasche, die mir Chamenos für mein Zippo gemacht hat:
gt1.jpg

gt3.jpg


Klasse! :super:
Sieht super aus, ist mit viel Witz und Mühe gemacht,
paßt genau und ist auch nach einem stark genutzten Burg-Grill-Wochenende immer noch wie geliefert:D

Das Zippo:

Eigentlich ist es eine Schande, daß sich die aufgedruckten/ lackierten
Elemente, hier ein Gecko (ach...?!?), nach 2 Monaten in ihre Bestandteile auflösen.
Anderer Seits eine gute Gelegenheit, sich das mal von Kati Mau in ein Unikat verwandeln zu lassen.

Danke an Florian und Frau Mau!

Ich hoffe es gefällt Euch,
Pit
 

WiCon

Mitglied
Ich musste ja dreimal hingucken, aber der Gecko ist genial. Und ich meine nicht den auf dem Zippo.
:super:

Grüße Willy, der auf solche Ideen steht.
 

carrot

Premium Mitglied
Bin bekennender Zippo-Fan und habe noch nie eine solch geniale Idee samt Umsetzung gesehen. Kompliment an Frau Mau, Chamenos und Dich :super::super::super:

carrot
 

gmo

Mitglied
Hallo Pit,

hat was, das Teil. :super: Ich musste drei mal hinsehen, bis ich die Geckofüßchen bemerkt hatte. Zippo und Gürteltasche sind toll gemacht.

Grüße
Gerd
 

excalibur

Super Moderator
N´abend,
tja der Florian hat´s wirklich druff......schade, dass ich seit drei Monaten Nichtraucher bin---seufz
Schalom Excalibur
 

chamenos

Super Moderator
Moin

Danke für´s Lob:D

Erstens war das Etui noch eine Bringschuld ......... und zweitens war die "Aufgabenstellung" einfach zu verlockend.

Es sollte eine Art Messerbiber, nur halt fürn Zippo und nen Erwachsenen werden......... da kann man dann prima spielen.

Und die Fummelfüße waren eine echte Herausvorderung:steirer:

Freut mich, wenn´s gefällt.

Gruß
chamenos