Gürtelklammer, Befestigung für kleines Messer

Jörg

Mitglied
Hallo,
suche für eine BladeTech Kydex Scheide (Messer 17cm), mit den passenden Löchern für einen großen TekLok, eine Gürtelklammer oder Klip (Gürtelbreite 3,5cm).
Der Klip sollte zu den Löchern passen aber nicht nicht so auftragen wie ein großer TekLok.
Hatte mal ein Custom Scheide aus den USA mit einer flachen Gürtelschlaufe aus Metall. War genial! Gibt es hier aber anscheinend nicht:confused:
Wer kennt sich denn aus, welche Möglichkeiten gibt es denn?
Danke,
Jörg
 

Goldfinger

Mitglied
Bei Jürgen Schanz gibt's Kydexclips (6te Pos. von unten), aber frag mich nicht ob die zu den TekLok-Bohrungen passen. Weiter oben in der Rubrik sind noch Metallclips. Musst Dir dazu nur eine Adapterplatte anfertigen.


Andreas
 

Jörg

Mitglied
Danke.
wußte ja, dass es viele Gürtelklammern gibt aber sooo viele...
Jetzt habe ich die Qual der Wahl:)
Nochmals danke,
Jörg