Gürtel (Pferdeleder) von the beltman.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eisbaer

Premium Mitglied
Verkaufe einen schwarzen Ledergürtel von thebeltman.net. Der Gürtel ist extrem robust, 1,5 Zoll (3,8 cm) breit, aussen schwarz (die Innenseite ist naturfarben) und hat eine chromfarbene Schnalle.
Hergestellt aus Pferdeleder, zweilagig vernäht.
Steif und sehr formstabil, verträgt auch ohne Probleme größere Zuladungen.
Größe 38", wobei ich Jeansweite 34 bis 36 trage und er mir perfekt passt.
Ich habe den Gürtel mal vermessen: der Abstand Dornwurzel - drittes (mittleres) Loch beträgt 94 cm. Insgesamt hat der Gürtel fünf Löcher, Lochabstand: ca. 2,8 cm

Die Schnalle ist nicht genietet sondern geschraubt, kann also einfach getauscht werden. Schnallen in anderen Farben wären beim Hersteller erhältlich.

The Beltman ist bekannt für seine erstklassige Qualität, die Gürtel wurden meines Wissens hier im Forum auch schon des öfteren besprochen.
Die aktuelle Lieferzeit bei Direktbestellungen beträgt derzeit ca. 6-8 Wochen. Hier sofort zu haben.

Ungetragen.

110,- Euro incl. Versand in Deutschland. (verkauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.