Großes Mule für Sindelfingen

Cyrus

Mitglied
So, meine Lieben,

das ist das letzte Messer für die Ausstellung. Die Klinge dieses Mules ist aus 100 V3, die amerikanische Bezeichnung ist W2. Dieser Stahl eignet sich vorzüglich für die Produktion von Härtelinien.

In Natura sieht die Linie sehr gut aus, auf den Bildern sieht man es nicht so gut. Die Platienen aus Titan habe ich gestrahlt, ebenso das Rückenzwischenstück. Anschließend habe ich alles elektrisch gefärbt. Die Schräubchen habe ich auch gefärbt.

Die Beschalung ist Kamelknochen.

Die Maße:

Klinge ist 90 mm

Griff ist 118 mm

Ich freue mich auf einen Besuch von Euch an meinem Tisch.
 

Anhänge

  • Mule groß mit Hamon links.jpg
    Mule groß mit Hamon links.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 318
  • Mule groß mit Hamon rechts.jpg
    Mule groß mit Hamon rechts.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 209
  • Mule groß mit Hamon klli.jpg
    Mule groß mit Hamon klli.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 183
  • Mule groß mit Hamon Ricasso.jpg
    Mule groß mit Hamon Ricasso.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 181
  • Mule groß mit Hamon geschlossen.jpg
    Mule groß mit Hamon geschlossen.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 169