Größenvergleich PD30 <--> PD31

amue

Mitglied
nur ein kleines Foto zum Größenvergleich.
Die PD31 ist doch um einiges mächtiger, hätte ich mir gar nicht vorgestellt.
 

Anhänge

  • DSC00701.JPG
    DSC00701.JPG
    51,2 KB · Aufrufe: 429

Steve68

Mitglied
Danke für den Vergleich,
Du hast nicht zufällig noch eine Tk 11,12 bei Dir rumliegen - für einen Dreierschuss?.

Würde mich interressieren wie sie sich da einordnet.

Gruss Steve
 
Zuletzt bearbeitet:

JoVo

Mitglied
@Steve68: Wenn meine PD31 (hoffentlich) nächste Woche kommt, kann ich mal ein Foto mit der TK11 schießen.

Gruß
Jonas
 

lindijones

Mitglied
Hallo!

So viel grösser sieht die PD31 ja gar nicht aus.
Aber ein Vergleichsbild mit einer LD10 fände ich auch toll!
;-)
 

JoVo

Mitglied
Hallo!

So, hier ein Foto zum Größenvergleich mit der HDS EDC Executive bzw. Ra Clicky und der Fenix TK11 (R2):



Gruß
Jonas
 

Steve68

Mitglied
Hallo Jonas,

vielen Dank für den Vergleich - da mir eine schlanke Lampe für den Betrieb mit 18650er Akku noch fehlt, könnte ich mir nun auch diese Fenix vorstellen.

Viele Grüße

Steve
 

Edison

Mitglied
Wird es Nachfolgemodelle der PD 30 weiterhin geben? Vielleicht mal mit einem XM-L T6 LED?:)
Oder baut man jetzt nur mehr die größere PD 31 Lampe.:(