Griffschalen SAK

FrankW

Mitglied
Hi,

jetzt habe ich schon überall im Netz gesucht, finde aber keinen Online-Händler mit normalen 91cm Griffschalen. Da das Tauschen der Griffschalen wohl recht einfach geht würde ich gerne die roten gegen schwarze austauschen (mit drei Öffnungen:p:inzette; Zahnstocher und Kugelschreiber). Hat jemand einen Tip wo man da suchen kann?

Gruss
Frank
 

FrankW

Mitglied
Hallo,

Messerjoker bietet die Schalen zumindest nicht auf seiner Shopseite an. Ich hab ihnen trotzdem mal ne Mail geschrieben, die haben nämlich auch das "Mechanic" das ich suche. Vielleicht kann mir Messerjoker das Messer auch gleich in schwarz liefern (gegen Mehrpreis), mal sehn. Vic schreibe ich an, wenn alle Stricke reissen.

Gruss
Frank

PS.: Falls Messerjoker nicht liefern kann und bevor ich Vic anschreibe, hat noch jemand einen Tip? Oder kennt einen Laden in Karlsruhe der definitiv welche vorrätig hat?
 

Phijo

Mitglied
PS.: Falls Messerjoker nicht liefern kann und bevor ich Vic anschreibe, hat noch jemand einen Tip? Oder kennt einen Laden in Karlsruhe der definitiv welche vorrätig hat?
Ja, gleich Vic anschreiben. Meiner Erfahrung nach ist deren Service echt gut, die helfen gerne. Und mehr als eine Absage können die Dir nicht geben.;)
 

buba911

Mitglied
Hallo,

noch einfacher:

Vic Deutschland in Waldshut anrufen.

Vorher die Artikelnr. von Vic für das Messer raussuchen und am Telefon erklären was man möchte.

Dann kommt nach ein paar Tagen kostenlose ein DINA5-Umschlag mit den Griffschalen.

Viele Grüße

der lustige buba911
 
Zuletzt bearbeitet:

Staudi

Mitglied
Ich habe über das Kontaktformular bei Victorinox.com ein paar neue Griffschalen für mein Cybertool zugeschickt bekommen. Einfach das Formular ausfüllen und nachfragen. Eine Woche später lagen die Schalen im Briefkasten. Ein super Service von Victorinox und vor allem gab es die Schalen kostenlos!