Griffschalen des TAK-1

higonokami

Mitglied
Hallo,
ich hätte eine Frage bzg. dem TAK-1 von Ontario.
Und zwar würde ich gerne wissen welche Farbe die Micarta Griffschalen letztendlich haben würden wenn ich es bei Böker bestellen würde.Sind sie nun beige, wie auf dem Bild bei Böker,oder eher grünlich, wie auf der Internetseite von Ontario ?Ich würde die braun/beige Version bevorzugen.

http://www.ontarioknife.com/catalog/item/105

Liebe Grüße Higonokami
 

higonokami

Mitglied
Ah vielen Dank.
Also ich frag mich schon warum Böker das Messer nicht einfach farbgetreu abbildet?Denn da ist ja schon ein riesen Unterschied zwischen Realität und Katalog.Aber mir gefällt die Farbe in der Realität auch.Wäre eigentlich an der Scheide irgendeine Möglichkeit, Dinge wie einen Feuerstarter oder Ähnliches, zu befestigen?
Ist die Scheide wirklich nicht so das Wahre wie alle immer alle sagen?



Gruß Higo