Griffschalen aus Leinenmicarta

bud19899

Mitglied
Hallo Leute,
Ich hab auch mal eine Frage zu Griffschalen aus Leinenmicarta.
Ich hab mir das Rat-3 gekauft das ja diese Griffschalen dran hat.
Nun stellt sich mir aber sie frage on diese "hygienisch" im umgang mir Fleisch oder ähnlichen sind. z.B. Ich nehme einen Fisch aus packe dann mir der schleimigen hand den griff saugen die griffschalen den schleim auf oder kann ich die auch einfach wie kunststoff abwaschen. Ich weis nicht wie ich es anders sagen soll:confused: weil Ich will ja nicht mit einen Messer rumlaufen das Fischaroma hat =).
ich hoffe ihr könnt mir da villeicht helfen
besten dank schonmal
 

Droppoint

Mitglied
Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei Leinenmicarta ist Leinen in Kunstharz getränkt, das verhält sich wie die meisten Kunststoffe und nimmt keine Gerüche auf.

Gruß

Uli
 

bud19899

Mitglied
besten dank für die schnelle antwort
als das messer neu war waren die grifschalen noch hell
umso mehr man mit den messer arbeitet umso dunkler wurden die
deshalb dachte ich mir sowas =)
aber ich vertrau dir =))