Griffe für Japanische Messer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

docc

Mitglied
Hallo zusammen,
also ich wollte gern wissen ob jemand von euch jemanden kennt der mir einen Griff für mein Messer wechseln kann.
Am besten aus Deustchland oder aus der näheren Umgebung naja und er sollte es wirklich können.
Es ist ein Watanabe Gyuto und der Griff ist in takt aber möchte einen schöneren drauf haben den ich mir anfertigen lasse und naja hab auch ne Seite gefunden die beschreibt wie man sowas selber macht aber das sieht mir dann doch etwas riskant aus, bin eh nicht so der Handwerker.

Wäre super wenn einer nen Tipp für mich hätte, danke schon mal im vorraus.
 

giovanni

Super Moderator
Einen Griff an ein Messer machen kann eigentlich jeder hier im Forum vertretene Messermacher.
Schau Dich doch mal ein wenig hier in den Messermacher-Foren um, wessen Arbeiten Dir gefallen.
Da die Frage sehr allgemeiner Art ist, schließe ich hier.
Gruß
giovanni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.